Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

971

28.03.2012, 20:23

Mir wurde mitgeteilt, dass ich ein Frühstudium machen und damit meine Studienzeit verkürzen könnte. :D

Leider ist die Anmeldefrist schon vorüber :(
Hoffentlich machen sie eine Ausnahme. :wacko:

achja @Mate. 3 von 3 richtig :thumbsup:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

972

28.03.2012, 21:03

Ja mehr muss ja auch nicht. xD

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

973

04.04.2012, 05:01

Ich habe den Wohnort in meinem Profil fuer das naechste halbe Jahr aendern koennen.

Aber da ich nun 24h auf den Beinen bin gehe ich erstmal den Jetlag auschlafen! ;)

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

974

04.04.2012, 08:12

Puhh also meine sind im Schnitt 1500 Zeilen pro Datei :) Die aktuellen Projekte habe so c.a. 200-300 Dateien. Das das immer so viel sein muss xD
Wenn das unpassend war einfach ignorieren :P

1500 Zeilen pro Datei spricht nicht für die Qualität des Projekts... ;) Und glückwunsch, dein Projekt ist damit größer als Git und halb so groß wie GraphicsMagick. ;)

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

975

04.04.2012, 13:13

War das Sarkassmus? :D Naja alles alleine ist das ja nicht. Aber ich sehe solangsam ein, dass das alles sehr unübersichtlich wird. Wir sind also am Verbessern. Jetzt haben wir 121 Dateien und insgesamt 26384 Zeilen. Also ein RIESEN Unterschied :) Wir haben einiges in andere Projekte ausgelagert und unnütze Sachen gelöscht. Im Schnitt sind es jetzt 218 Zeilen pro Datei. Es gibt zwar immernoch welche die 2000 Zeilen haben, aber das geht auch nicht wirklich anderst. Die Tendenz ist steigend. Am Tag kommen immer mehr Sachen dazu :)
MfG

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

976

04.04.2012, 13:24

Nein, das war mein voller Ernst. ;)

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

977

04.04.2012, 13:26

Egal :) Jedenfalls haben wir in 2-3 Tagen durcharbeiten ordentlich aufgeräumt :P
Und zum Topic: Doxygen ist hammer! Ich habe es zum laufen bekommen :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

978

04.04.2012, 19:25

Heute einen schönen Dependency Graph implementiert um Zeitpunkt gesteuerte Funktionen in geordneter Reihenfolge, aber ohne sie fest hart zu codieren abspielen zu können. Das liebe ich am Programmieren. :)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

979

06.04.2012, 14:44

Ich hab nen kostenloses upgrade beim car rental bekommen. YAY :D

(Link)

Das "Ding" faehrt sich wie ein Panzer und ist ne ganze Ecke hoeher als ich gross bin ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

980

11.05.2012, 21:25

WK (Wiederholungskurs der Armee) vorbei.
Habe nun 4/15 Wochen von dem Semester verloren und darf das jetzt alles aufarbeiten.. -.-'

Werbeanzeige