Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

961

18.03.2012, 15:51

Wieder Zuhause. :D

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

962

18.03.2012, 16:24

Habe endlich den AUI Manager von wxWidgets zum Laufen gebracht :thumbsup:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

963

18.03.2012, 19:46

Wuhu und mit wxWidgets gleich noch ein Rendertarget erstellt und es geht :thumbsup: :thumbsup: Man heute ist ein guter Tag :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

964

19.03.2012, 21:46

Yeah :D meine Interpreter funktioniert (circa 1000 Zeilen C++ :crazy: ) mit Mathematikfunktionen, Windowsfunktionen und Hardwarefunktionen. Mit for-, if-,...:thumbsup:

965

19.03.2012, 21:50

(circa 1000 Zeilen C++ )
Öhhhm, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber das ist fast nix.

966

19.03.2012, 21:52

Für mich schon, da ich gewöhnlich nicht 1000 Zeilen in eine Datei tue ;)

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

967

19.03.2012, 22:08

Puhh also meine sind im Schnitt 1500 Zeilen pro Datei :) Die aktuellen Projekte habe so c.a. 200-300 Dateien. Das das immer so viel sein muss xD
Wenn das unpassend war einfach ignorieren :P

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

968

19.03.2012, 22:26

Habe meinen Job hier am Freitag erledigt und nun sind es nur noch 2 Wochen bis ich nach Kalifornien fliege :)

LusH

Frischling

Beiträge: 13

Wohnort: /home/tim

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

969

20.03.2012, 17:35

Heute die Anmeldung beim LifeScienceLab abgeschickt,
mal schauen ob das was wird ^^
W§ssten S#e, dass Tastat§tre#ber völl#g ?berflßssig s#ind ?
- Unbekannter Verfasser

970

20.03.2012, 22:43

200 von 200 Stellen richtig. Nur 3 Tage/insgesamt 38 Minuten 'gelernt'. :vain:

Werbeanzeige