Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

941

15.01.2012, 14:34

Gleich Vortrag von Donald Knuth an der ETH. :)

Beweis. ^^
index.php?page=Attachment&attachmentID=804

Ich wollte eigentlich auch gehen (auch wegen dem Soi-Tag im Allgemeinen (Rangverkündung und so :D)), aber mir ist dann was dazwischengekommen. Jetzt weiss ich nochnichtmal, ob meine eingereichten Lösungen einigermassen brauhbar waren :/.
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

942

15.01.2012, 14:43

Gleich Vortrag von Donald Knuth an der ETH. :)

Beweis. ^^
index.php?page=Attachment&attachmentID=804

War das in einem Kino oder was habt ihr für komfortable Hörsäle?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

943

15.01.2012, 14:52

Das ist der schönste Saal. Die anderen sehen nicht so aus. Nennt sich Audimax und da finden immer etwas wichtigere Veranstaltungen statt (auch Abschiedsvorlesungen z.B).
Wir manchmal afaik aber schon auch als Kino missbraucht. ^^

Saik0

Treue Seele

Beiträge: 171

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

944

20.01.2012, 11:53

Yeahh darf ein Jenkins Plugin schreiben xD

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

945

21.01.2012, 13:21

Yeah, Formale Grundlagen der Informatik 3 Praktikum fertig :D Ein tolles Gefühl :) Alles grün und damit die Terminierung von normalize bewiesen :D
Jetzt steht es Mirlix: 2.5, Toa: 1.5 ^^



(Link)
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

946

03.02.2012, 12:25

Rechnerarchitektur bestanden *yay*

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

947

28.02.2012, 12:51

Juhu, ich bin gerade auf eine rationale Erklärung dafür gekommen, dass die Grünen verhindern wollen, dass die Hochspannungsleitungen, die für die von ihnen geforderten erneuerbaren Energien unbedingt notwendig sind, gebaut werden. Das ist kein Widerspruch!

Wir haben in Deutschland ja das "Problem" mit dem "Nachwuchsmangel". Wann werden die meisten Kinder geboren? Richtig! 9 Monate nach einem großen Stromausfall. Von wegen... die Wege der Grünen wären unergründlich!? :dash:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

948

28.02.2012, 14:48

Rechnerarchitektur bestanden *yay*

Ich auch. :crazy:

949

29.02.2012, 10:35

Juhu, ich bin gerade auf eine rationale Erklärung dafür gekommen, dass die Grünen verhindern wollen, dass die Hochspannungsleitungen, die für die von ihnen geforderten erneuerbaren Energien unbedingt notwendig sind, gebaut werden. Das ist kein Widerspruch!

Wir haben in Deutschland ja das "Problem" mit dem "Nachwuchsmangel". Wann werden die meisten Kinder geboren? Richtig! 9 Monate nach einem großen Stromausfall. Von wegen... die Wege der Grünen wären unergründlich!? :dash:

Interessante Theorie. Gefällt mir.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

950

01.03.2012, 17:04

Diablo3 Betakey erhalten :)
»Wirago« hat folgendes Bild angehängt:
  • D3-dl.png

Werbeanzeige