Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

931

12.01.2012, 14:05

Gehöre höchstwahrscheinlich zu den 65% der Schüler an meiner Schule, die das Probehalbjahr bestehen! :D
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

932

12.01.2012, 14:08

Na, wenn du in Wahrscheinlichkeitsrechnung keine 6 hattest gratuliere ich dir schonmal :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

933

14.01.2012, 13:22

Gleich Vortrag von Donald Knuth an der ETH. :)

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

934

14.01.2012, 14:01

Mein neues Buch ist endlich angekommen. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

935

14.01.2012, 15:32

Glückwunsch! Aber warum nur ein Buch über OpenGL 2.0? Ist das nicht etwas wenig Up-to-Date?

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

936

14.01.2012, 15:45

Ach ich fang klein an ;) In D existieren bisher nur Bindings für 2 und 3er Versionen. Also fang ich bei 2.0 an und arbeite mich langsam rauf.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

937

14.01.2012, 15:50

Ah, ok. :) Dann viel Spaß damit! Und zeig Ergebnisse. ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

938

14.01.2012, 17:54

Gleich Vortrag von Donald Knuth an der ETH. :)

Beweis. ^^

939

15.01.2012, 11:19

Über Nacht die ersten Assembler Programme hinbekommen :)
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige