Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

911

08.12.2011, 16:30

Hab mir 'ne neue Tastatur gegönnt: http://www.amazon.de/gp/product/B001ECJNKQ
Kann nur positives darüber berichten, wirklich tolles Schreibgefühl.
Parallel dazu kam gestern auch noch das hier an.
Endlich wieder in alten Erinnerungen schwelgen, meine alte Packung hatte den Umzug irgendwie nicht überlebt :/
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

912

08.12.2011, 17:28

Hab die gleiche Tastatur! Bin auch sehr zufrieden damit.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

913

08.12.2011, 21:11

Ich hohl mir bald ein neuen Rechner *freu gaanz dolle*
Hoffentlich gibts nicht Probleme sonst muss ich wieder Sparen :(

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

914

08.12.2011, 22:45

Deutscher Entwicklerpreis war klasse. :) Kann nur empfehlen, wenn man die Chance hat zu solchen Events zu gehen, dort auch hinzugehen.

Saik0

Treue Seele

Beiträge: 171

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

915

09.12.2011, 08:38

Ein Kumpel von mir war vor zwei Jahren zu diesem Event eingeladen. Soll richtig gut gewesen sein ^^

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

916

09.12.2011, 14:39

Weiß nicht obd as in den Depri oder Jubel Thread gehört. Wegen Happyend post ichs mal im Jubelthread :D

Zeitungs-Zensur: Schüler verklagt den Freistaat
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

917

09.12.2011, 18:19

Hab mir gerade bei gog.com The Witcher 1 & 2 für knapp 18€ (23,99 $) gekauft, DRM frei, dafür mit vielen Extras. :D
Das Angebot gilt noch bis morgen um 11, oder 12 oder so. ;)

idontknow

unregistriert

918

10.12.2011, 22:36


(Link)

PS: ich fühl mich toll :D

919

10.12.2011, 23:00

Neue Songs geladen :D

920

10.12.2011, 23:19

Neue Songs geladen :D

Woot?

Werbeanzeige