Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

881

17.11.2011, 19:31

Jap, bin gerade nach Hause gekommen und da war das Packet(!!) da. Ist aber schon am Morgen gekommen (Photo folgt).

Naja. Du bist kein Masstab. :P - Dir wird das bereits verleidet sein. xD

882

18.11.2011, 22:31

:D angeblich kommt jetzt gleich (sollte schon diesen Abend) Minecraft 2 Alpha raus

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

883

19.11.2011, 10:20

:D angeblich kommt jetzt gleich (sollte schon diesen Abend) Minecraft 2 Alpha raus

Das wäre ein Grund zu Jubeln? Die haben den ersten Teil millionenfach verkauft und bringen den zweiten Teil raus bevor der erste fertig ist?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

884

19.11.2011, 11:37

für mich schon, mit windows ist es doch auch so, microsoft bringt immer ein neueres Windows system, wobei manche bugs immernoch da sind und die bugs werden erst viel später behoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C++-Coder« (19.11.2011, 11:44)


DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

885

19.11.2011, 11:56

Battlefield 3 macht happy, und scheiß auf Origin :D

886

19.11.2011, 12:34

8 neue Bücher bestellt!
-Reden gegen Verres I
-Reden gegen Verres II
-Vier Reden gegen Catilina
-Phaidon/Platon
-Von dem Leben und Meinung berühmter Philosophen
-Apologie des Sokrates
-Platon
-Einführung in die Mathematik I: Arithmetik

Happy! ^.^

887

19.11.2011, 12:55

für mich schon, mit windows ist es doch auch so, microsoft bringt immer ein neueres Windows system, wobei manche bugs immernoch da sind und die bugs werden erst viel später behoben

Hä?

888

19.11.2011, 13:06

Windows System? xD
Damit meinst du wohl eher das Betriebssystem.
Manche "Bugs" liegen auch einfach am Benutzer bzw. an dessen Einstellungen.

Programmiere gerade weiter, macht mich noch mehr happy. :D

Crazy007

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

889

19.11.2011, 13:45

:thumbsup: Bayern gegen Dortmund! :thumbsup:
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

890

19.11.2011, 17:18

@Checkmateing:
ja ich meinte betriebssystem
war wohl ein fehler von mir :$

Werbeanzeige