Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

841

02.11.2011, 10:48

Take this electrodynamics :D

842

02.11.2011, 14:46

Festplatte geht wieder. :D

843

02.11.2011, 16:00

Und schwupps, schon wurde aus #Sound~Wave# Sound~Wave :D

844

02.11.2011, 19:44

Das macht dich happy? xD

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

845

02.11.2011, 19:55

Kann ich verstehn, ich hätt auch gern im Wiki den gleichen Namen wie im Forum...

846

02.11.2011, 20:01

dot hat's erfasst. ;)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

847

02.11.2011, 21:11

Bin verlobt! :D

Herzlichen Glückwunsch euch zwei ;)

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

848

02.11.2011, 22:01

auch meinerseits Glückwünsche an dich ;)

von mir aus kannst du ruhig auch ein wenig mehr schreiben (beispielsweise im Tauziehthread) ;D



aber eine Sache kann ich mir nicht verkneifen: Ketzer! verbrennt ihn! :D

Danke. Aber was hat das mit Ketzern und Tauziehen zu tun? :D
Das mit den Smilies ist übrigends auch immer mein Problem. ^^
@dot: Yay, auch mal einer der an sie denkt. ;) Sie scheint damit mindestens genauso glücklich zu sein wie ich.

Der Tag der Verlobung war übrigens der 31.10. und ich hab sie damit überrascht, das ich Weihnachten und Halloween verwechselt habe. Da gab es dann Kekse, Weihnachtsmusik Lebkuchen und anderes Weihnachtszeug. ^^ Sie war natürlich etwas verwirrt. Hab sie dann gefragt ob sie ihr geschenk trotzdem haben möchte. Die Kekse haben den Schriftzug "Willst Du mich heiraten" gebildet. ;)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

849

02.11.2011, 22:06

Klingt romantisch :)

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

850

02.11.2011, 22:08

War es auch. Ich hatte gehofft das die "Verwechselung" vom 31. Oct. und 25. Dez. nicht zu geekig war. Sie mag sowas schon, aber ich war doch sehr erleichtert als sie drüber gelacht und sich gefreut hat. ^^

Werbeanzeige