Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

781

08.10.2011, 21:47

Senf.

Niemand wusste meinen unglaublich sinnvollen und hilfreichen 2000sten Beitrag in diesem Forum zu schätzen ;)

Ich wusste genau, dass es nur deswegen ist. ;)
Wollte ursprünglich noch einen blöden Kommentar dazu abgeben, habs dann aber vergessen. ^^

Schande über dein Haupt *g*

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

782

08.10.2011, 22:25

ich habe mein Bukkit-Plugin soweit fertig stellen können, dass ich eine erste Version veröffentlichen konnte =)

@Xardias:
ich habe es natürlich mitbekommen und mich insgeheim für dich gefreut ;)

Quellcode

1
devmaniacounter--;
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

783

11.10.2011, 10:20

Einfach nur, damit hier mal ein wenig mehr Aktivität reinkommt und wir zumindest vorgaukeln wir seien glücklich :D

784

11.10.2011, 11:59

Och, ich bin vollkommen glücklich. :)

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

785

11.10.2011, 12:11

obwohl die Fahrt enorm lang wird und ich nicht weiß, ob ich genug Schlaf abbekommen werde, freue ich mich schon auf die Devmania =)

Quellcode

1
devmaniacounter--;
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

786

11.10.2011, 12:43

Wer braucht schon Schlaf ;)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

787

11.10.2011, 15:55

Endlich Internet zu hause *freu*

788

11.10.2011, 18:04

Fortschritte mit meiner neuen OpenGL-"Engine". :)

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

789

11.10.2011, 18:08

Vor ca. 2 Wochen kam mein Kumpel an, ob ich nicht zur Devmania mitwolle.
Erschrocken war er, als ich ihm sagte, es seien nur noch gut 2 Wochen.. ^^
Jetzt gestern auch noch eingetragen. O_o viel zu lange nicht mehr programmiert, weil mir einfach die Zeit fehlt...
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

790

11.10.2011, 18:19

Neuer Laptop :)

specs: Samsung QX240
Prozessor Intel i5 2x2.3GHz
Grafikkarte: Geforce 520GTM
RAM: 4GB
128GB SSD

I'm loving it :)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige