Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

771

05.10.2011, 12:08

Senf.

this! + Mo geht O-Phase los.

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

772

05.10.2011, 14:03

Juhu, neuer Schreibtisch!
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

773

05.10.2011, 16:21

Juhu, neuer Schreibtisch!

unter Euer Arbeitsplatz ist genug Platz für deinen neuen Schreibtisch ;D
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

774

06.10.2011, 09:03

Viel zu wenige Sauhaufen! Muss wohl nachher auch noch meinen reinstellen. ;)

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

775

06.10.2011, 13:34






Zitat von »Ridcally«



Juhu, neuer Schreibtisch!

unter Euer Arbeitsplatz ist genug Platz für deinen neuen Schreibtisch ;D


Done!
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

776

06.10.2011, 23:09

Bin krank! Ok, das is nix tolles aber verschafft genug Zeit die Battlefield 3 Beta anzutesten. ♥
Und man muss ja Prioritäten setzen! BF3 > Körperliches Wohl. Jawohl! ^^

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

777

07.10.2011, 16:04

WOCHENENDE :D
Endlich Zeit zum lernen -.-
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

778

07.10.2011, 16:24

WOCHENENDE :D
Endlich Zeit zum lernen -.-

genau das kannst du auch in den depri Thread schreiben ;D

und nicht zu vergessen:

Wochenende! =D

Quellcode

1
devmaniacounter--;
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

779

08.10.2011, 17:49

Senf.

Niemand wusste meinen unglaublich sinnvollen und hilfreichen 2000sten Beitrag in diesem Forum zu schätzen ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

780

08.10.2011, 17:53

Senf.

Niemand wusste meinen unglaublich sinnvollen und hilfreichen 2000sten Beitrag in diesem Forum zu schätzen ;)

Ich wusste genau, dass es nur deswegen ist. ;)
Wollte ursprünglich noch einen blöden Kommentar dazu abgeben, habs dann aber vergessen. ^^

Werbeanzeige