Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

761

29.09.2011, 12:12

Hab seit 3 Monaten frei :P
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

762

29.09.2011, 13:12

morgen noch einmal arbeiten, dann eine Woche frei!

Dann code ich endlich wieder an privaten Projekten. A* weiter machen, Font Writer Klasse mit DirectX11, Buch lesen ... hach ich freu mich :-)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

763

04.10.2011, 18:09

Senf.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

764

04.10.2011, 19:30

Bald bday und hab ne Freundin :)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

765

04.10.2011, 19:39

Freust du dich jetzt über den Zusammenhang oder unabhängig voneinander? xD
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

766

04.10.2011, 20:01

Nee unabhängig :D

Werwofl

Treue Seele

Beiträge: 100

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

767

04.10.2011, 21:44

UNabhängig und. Freundin passt nicht in einen Satz :P

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

768

04.10.2011, 22:12

Waren ja zwei ;)

769

04.10.2011, 22:23

1 in Deutsch :D

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

770

05.10.2011, 08:47

ich habe gestern ein Fehler in einem Plugin, an dem ich arbeite, beseitigen können, wegen dem ich schon einige Zeit zu demotiviert war, an dem Plugin weiter zu arbeiten (damit hätte ich endlich einen Stand erreicht, in dem ich eine erste Version veröffentlichen kann =) )

in ~ 2 Monaten werde ich wieder ein Jahr älter

in weniger als 2 Wochen ist die Devmania
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige