Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

751

17.09.2011, 16:40

Tablets, Netbooks, IBM Laptops, Smartphones, HP Laptops... Alles ausprobiert und nichts hat mich so gut bei Laune gehalten wie ein MacBook. Trotz meiner anfänglichen Skepsis ;).
Wer sich mit weniger zufrieden geben kann hat Glück gehabt =D

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

752

17.09.2011, 16:51

Tablets, Netbooks, IBM Laptops, Smartphones, HP Laptops... Alles ausprobiert und nichts hat mich so gut bei Laune gehalten wie ein MacBook. Trotz meiner anfänglichen Skepsis ;).
Wer sich mit weniger zufrieden geben kann hat Glück gehabt =D

Mit weniger Ausgaben meinst du (;
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

753

17.09.2011, 18:15

Dass es teuer war (trotz 20% Rabatt) will ich gar nicht abstreiten ;)
Nebenbei habe ich mir auch die neuste Logic Studio Version geleistet (Yippie! =D), und die gibt's nur auf Mac :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

754

17.09.2011, 18:50

Also ich freue mich auf mein baldig kommendes x220, welches ich dort für weniger als die Hälfte des normalen Verkaufspreises bekomme. Student sein ist einfach genial. :D

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

755

17.09.2011, 19:09

o.O 15h Laufzeit?
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

756

19.09.2011, 21:29

Die Diskussionen hier im Forum zu lesen macht manchmal echt happy :D
:cursing:

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

757

19.09.2011, 21:31

Welche denn? Die, wo sich TGGC und der blaue Kobold fetzen? ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

758

28.09.2011, 22:45

Ich habe so das Gefühl, dass ich nächsten Montag hier was posten kann. 8)

759

29.09.2011, 08:07

Vergiss es drakon!
Bei solchen dubiosen Ankündigungen wird dein Post sofort gelöscht! 8)
fka tm

BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 336

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

760

29.09.2011, 11:11

jaaa! :-D
glatte 1 in der Englischarbeit! :-)
meine erste 1 dieses jahr ! :-)

dienstag dann mein bday und nurnoch nächste woche bis zu den ferien :-)

Werbeanzeige