Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

741

08.09.2011, 20:49

Hab auch grad WLan eingerichtet. Allerdings ist der Empfang so schlecht, dass ich überlege ein Antennenkabel bis runter zum Router zu verlegen, dann klappts bestimmt. :thumbsup:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

742

08.09.2011, 21:02

Wireless LAN, Wireless Maus, Wireless Tastatur und Wireless Drucker... Fehlt nur noch nen Wireless Bildschirm und dann ist mein Zimmer komplett verseucht =D
bis die erste batterie schlapp macht ;D (was zu 99% der fälle mitten beim zocken ist)

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

743

09.09.2011, 16:28

Basisprüfung bestanden ;)
:cursing:

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

744

09.09.2011, 16:51

Zitat

(was zu 99% der fälle mitten beim zocken ist)


Oh ja :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

746

17.09.2011, 16:20

Ist jetzt stolzer Besitzer eines MacBook Pro =D

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

747

17.09.2011, 16:21

Ist jetzt stolzer Besitzer eines MacBook Pro =D

Mein herzliches Beileid :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

748

17.09.2011, 16:25

Ist jetzt stolzer Besitzer eines MacBook Pro =D

Mein herzliches Beileid :)

Solange man alle Äpfel überklebt und MacOSX sofort deinstalliert ist es gar nicht so schlimm.

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

749

17.09.2011, 16:33

Thinkpad Tablet bestellt.
:cursing:

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

750

17.09.2011, 16:34

Ist jetzt stolzer Besitzer eines MacBook Pro =D

Mein herzliches Beileid :)

Solange man alle Äpfel überklebt und MacOSX sofort deinstalliert ist es gar nicht so schlimm.

Stimmt. Nur hat dann das Macbook bei gleicher Leistung und Akku-Laufzeit immer noch mind. das doppelte gekostet, als ein vergleichbarer Laptop. Einziger Vorteil: im Notfall kann man sich damit sicherlich gut zur Wehr setzen. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige