Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

651

28.06.2011, 19:47

lol

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

652

28.06.2011, 20:27

Also ich hatte damals als Kyrill getobt hat Weltuntergangsfrei :P

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

653

28.06.2011, 21:13

Ein einziges Mal fiel der Nachmittagsunterricht wegen der Hitze aus, darauf der Tag ab der 4. std
Aber ansonsten...
Zudem bin ich jetzt Oberstufe, da gibts sowas be uns nicht mehr :(
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

654

28.06.2011, 23:09

Das gabs bei uns auch noch nie und wird es auch wohl nie geben :( Unsere Schule hätte das aber manchmal echt nötig, weil wir sehr viele große Fenster haben, durch die sich die Klassenzimmer aufheizen.

Pulse

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

655

29.06.2011, 00:17

Bei uns ging die Heizung im Winter mal zwei Tage nicht. Am ersten Tag noch hingegangen, aber dann durften wir gleich wieder nach hause und der tag darauf war frei. :thumbsup:
Hitzefrei hatten wir eigentlich auch immer im Sommer.
Teilweise sogar wochenlang "verkürzten" Unterricht gehabt, also statt 45 min pro Stunde nur 30 min.

Jaja, die gute alte Zeit als Schüler.. war schon geil, so im Nachhinein. ;)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

656

29.06.2011, 05:43

Jaja, die gute alte Zeit als Schüler.. war schon geil, so im Nachhinein. ;)


Jap. Wobei ich meinen Eltern nie gelaubt hab, wenn sie gesagt haben, dass ich eines Tages die Schulzeit mal vermissen würde...

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

657

29.06.2011, 09:55

Jaja, die gute alte Zeit als Schüler.. war schon geil, so im Nachhinein. ;)


Jap. Wobei ich meinen Eltern nie gelaubt hab, wenn sie gesagt haben, dass ich eines Tages die Schulzeit mal vermissen würde...

Also ich vermisse die Zeit nicht :) Es war eine klasse Zeit, aber das Studium danach kann man auch zu einer sehr schönen Zeit machen!

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

658

29.06.2011, 10:40

also ich vermisse die zeit ebensowenig. vllt lags ja daran, dass es ne privatschule war und die lehrkräfte meinten wir müssen mehr als alle anderen lernen damit wir uns abheben :-/

idontknow

unregistriert

idontknow

unregistriert

660

06.07.2011, 02:30

promotion ~~

Werbeanzeige