Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

641

04.05.2011, 13:27

solangs vom visual studio nicht nur die express version ist ja :lol:

642

04.05.2011, 18:02

Grade den neuen Trailer zu Transformers 3 gesehen :)
Es gibt doch nichts besseres als nen fetten Action-Film von Michael Bay!

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

643

19.05.2011, 11:07

Schriftliche Abschlussprüfung mit 2,0 bestanden *freu*

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

644

21.05.2011, 22:36

Habs nach zwei Tagen Arbeit endlich geschafft meinen Chat um ein Onlinepong zu erweitern :D
Morgen wird der Code erstmal aufgeräumt. :rolleyes:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

645

28.06.2011, 13:49

Hitzefrei *g*
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

647

28.06.2011, 18:43

ohhh jaaaa :D Halt nur mittags :P
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

648

28.06.2011, 18:44

Und leider in der Q11 nur noch in Absprache mit dem Kursleiter, wie ich heute leider erfahren durfte, nachdem mein Unterricht dann doch nicht ausfiel...

649

28.06.2011, 18:47

Also bei mir gibt es kein Hitzefrei, nur für die Unter- und Mittelstufe.
Aber warum sollte man auch nach Hause wollen, wenn man Kunst bei 29° + Sonne im Gesicht habe kann ...

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

650

28.06.2011, 18:53

also ich hatte in meinen 13 jahren schule nicht ein einziges mal hitze-, kälte-, unwetter-, sturm-, weltuntergang-, zombieinvasions- oder sonst-was-frei :(

Werbeanzeige