Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

611

05.04.2011, 19:37

16 uhr...zeit zum heim gehen :D
wo arbeitest du denn? o_O

16uhr ist für mich früher nachmittag und noch nix mit heimgehen... =/

in ner pharmafirma :)

Union_Freedom

Treue Seele

Beiträge: 156

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

612

05.04.2011, 22:09

Ist Erfolgreich nach zig Versuchen mit seinem Windows auf ne größere Platte umgezogen und sieht wieder viele Fenster auf dem Monitor ;)
Coder bei: http://crushing-gods.de/ (Folgt uns)
Erste Eindrücke zu Crushing Gods Link

613

06.04.2011, 01:36

16 uhr...zeit zum heim gehen :D
wo arbeitest du denn? o_O

16uhr ist für mich früher nachmittag und noch nix mit heimgehen... =/

Um 16 Uhr bin ich schon mitten auf dem Heimweg. ;) (Stahlwerksproduzent)

niratschi

Frischling

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

614

06.04.2011, 20:07

JJUCHHU ich freue mich...

Die Rechte von Gothic 5 gehen von Jowood zurück an Piranah Bytes, nachdem diese Risen 2 fertig entwickelt haben. Das sind mal Nachrichten die total gut sind. Ach das ich mich nochmal auf ein Gothic freu, hätte ich seit Gothic 3 nicht mehr gedacht^^

Gute Laune... :D ^^ :P
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

615

06.04.2011, 20:09

YEAH! HEUTE letzte Klausur geschrieben! NUrnoch bachelor arbeit und ich bin vorerst fertig mit studieren! :D

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

616

06.04.2011, 20:16

tjo... smot geht der einzige "bekannte" spielehersteller in österreich weiter den bach runter :(

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

617

06.04.2011, 20:41

Yeah. Meine CityEngine Pro Lizenz ist endlich angekommen. :)

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

618

06.04.2011, 21:33

Ich habe zwei Tage frei und somit ein superlanges Wochenende... was stelle ich nur an? Vielleicht nach langem wieder die Katze füttern? ;)

Ich freu mich.. muha
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

619

07.04.2011, 13:18

JJUCHHU ich freue mich...

Die Rechte von Gothic 5 gehen von Jowood zurück an Piranah Bytes, nachdem diese Risen 2 fertig entwickelt haben. Das sind mal Nachrichten die total gut sind. Ach das ich mich nochmal auf ein Gothic freu, hätte ich seit Gothic 3 nicht mehr gedacht^^

Gute Laune... :D ^^ :P

made my day!
Danke :D

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

620

07.04.2011, 14:06

Yeah. Meine CityEngine Pro Lizenz ist endlich angekommen. :)

Wow, was willst du damit machen, die kostet ja echt einiges, sodass ich mal ein Hobbyprojekt ausschliessen :)

Werbeanzeige