Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

601

28.03.2011, 20:16

Damals hat man das eben noch anders gesehen. Darum haben sie es in DX10 & 11 dann auch reingezogen. Wobei man da ja wenn ich richtig informiert bin dort gar keine ASM Shader mehr nutzen kann.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

602

04.04.2011, 06:31

Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin o.O. Naja: Uni geht wieder los :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

603

05.04.2011, 15:48

Das gehört aber hier rein :D

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

604

05.04.2011, 16:00

16 uhr...zeit zum heim gehen :D

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

605

05.04.2011, 16:28

16 uhr...zeit zum heim gehen :D
wo arbeitest du denn? o_O

16uhr ist für mich früher nachmittag und noch nix mit heimgehen... =/

niratschi

Frischling

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

606

05.04.2011, 16:45

Uni geht bald wieder los ist doch ein Grund zum freuen/Freuen :D . Ich freu mich darauf wieder Mathe und den ganzen Kram zu lernen...
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

607

05.04.2011, 17:02

Abi seit nem halben Monat in der Tasche und freue mich wie ein Kleinkind auf das Angewandte Informatik Studium :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

608

05.04.2011, 17:04

Uni geht bald wieder los ist doch ein Grund zum freuen/Freuen :D . Ich freu mich darauf wieder Mathe und den ganzen Kram zu lernen...

Ich bin letzten Winter ein wenig erschrocken, als ich mich noch in der ersten Ferienwoche bereits wieder gelangweilt habe.. Dann habe ich mir aber ein paar Spiele gekauft und dann ging es.. ^^

niratschi

Frischling

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

609

05.04.2011, 17:12

Ich bin letzten Winter ein wenig erschrocken, als ich mich noch in der ersten Ferienwoche bereits wieder gelangweilt habe.. Dann habe ich mir aber ein paar Spiele gekauft und dann ging es.. ^^

Ich habe zuviel gespielt, dann ist irgendwann die Luft raus und mann freut sich wieder auf die Uni. Ich will meine gespielten XfireStunden gar nicht sehen xD.
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

610

05.04.2011, 17:25

Ich habe es eben gleich anders gemacht. Habe mir Anno 1404, CC3 + Erweiterungspaket gekauft. Dann vor kurzem noch Crysis 2. Und Portal 2 steht auch schon bald mal an. Ferien könnten jetzt kommen.. ^^ - Kommen aber noch lange nicht.. :(

Werbeanzeige