Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

591

22.03.2011, 15:05

Also mir persönlich würde es recht langweilig werden so lange frei zu haben...
Schlussendlich würde ich sowieso das machen, was ich auch sonst im Studium tue nur vielleicht nicht ganz so produktiv. ^^

Oder was tut ihr in der ganzen Freizeit? ;)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

592

22.03.2011, 15:22

Ich liebe es, mir allerlei Sachen vorzunehmen die ich in meine Freizeit machen kann. Hätte ich jetzt mehrere Monate frei, dann würde ich erstmals alles grob durchplanen und mir Gedanken darüber machen was man so alles produktives tun könnte. :D

Die ersten Tage ruhe ich mich dann natürlich etwas aus, und der Rest vergeht wie im Flug. Die letzte freie Woche rege ich mich dann still auf dass ich wieder nichts gemacht hab xD

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

593

23.03.2011, 17:22

Prüfungszeit durch, noch ne Woche Schule, ne Woche themenwoche und dann Ferien :D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

jokester

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: Mainz

  • Private Nachricht senden

594

24.03.2011, 08:08

Morgen auf Stelzen durch Mainz hüpfen, Samstag durch Frankfurt, Sonntag Lünen (Hallentraining, yay)... wird ein sehr bewegtes Wochenende :)
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened" -- Douglas Adams.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

595

24.03.2011, 10:48

crysis 2 is gestern verschickt worden von amazon. ich hoff es kommt morgen :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

596

24.03.2011, 17:19

Es liegt bei mir bereits auf dem Tisch. ;)

Muss noch was für die Uni tun und dann.. ja dann geht es den Aliens an den kragen. :P

jokester

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: Mainz

  • Private Nachricht senden

597

25.03.2011, 22:59

Sind auf unseren Stelzen vorm Theater von nem Fernsehteam noch gefilmt worden.. mal sehen ob man davon noch irgendwann irgendwo was hört/sieht. :)
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened" -- Douglas Adams.

598

28.03.2011, 19:02

Endlich hinbekommen libjpeg, libpng und zlib als statische Libs zu builden :)
Woher sollte man denn wissen, dass libpng sich die pnglibconf.h selbst generiert?! *ugly*
Aber jetzt kann ich D3DX endlich aufwiedersehen sagen :D

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

599

28.03.2011, 19:38

Glückwunsch, aber das hält nur solange du keine unkompilierten Shader nutzt :P :lol:

600

28.03.2011, 19:45

Stimmt allerdings :D
Find ich iwie doof, dass MS die Shader in ne Extensions-Lib reinpackt.
Ist für mich nicht nachvollziehbar, da HLSL wohl eins wichtigsten Features von Direct3D ist.
Was hat das mit einer Extension zu tun?!

Werbeanzeige