Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

571

23.02.2011, 21:55

Ich erinnere mich grad an eine der letzten Fahrten zum Ferien-Lager. Anner Autobahnraststätte hatten se da so ne Montur aufm Anhänger aufgestellt. Sah echt zu geil real aus :D
Wir machen den hier meist auch mit 17 NRW

EDIT: Und ich hab mehrere 18jährige Kumpels, ich weiß also, wies sich so fährt :thumbsup:
Ich: "Wo fährst du denn lang?"
"Kennst nicht die Rennstrecke übern Berg?"
Und dann mal eben auf kurviger Straße den Merzedes von Papa ausfahren zu geil *in Erinnerung schwelg* :rolleyes: ^^
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

572

24.02.2011, 10:20

Mein Paper über meine Diplomarbarbeit wurde endlich veröffentlicht, yay!
http://www.erlars.org/2010/ERLARS2010-Proceedings.pdf

Seite 17 ff

573

24.02.2011, 21:54

Mein Paper über meine Diplomarbarbeit wurde endlich veröffentlicht, yay!
http://www.erlars.org/2010/ERLARS2010-Proceedings.pdf

Seite 17 ff

nice glückwunsch

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

574

25.02.2011, 07:50

freitag is!!! -> wochenende!!! 8o

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

575

02.03.2011, 21:22

So, meine komplette Familie ist jetzt Windows-frei. Eltern Ubuntu und ich 4x Debien Squeeze. :P

576

02.03.2011, 23:00

Seit wann ist das ein Grund zum freuen? Ist eher traurig. :P

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

577

02.03.2011, 23:44

Wär doch eher nen Grund zum freun wenn man alle 3 im Haus hat ;)

jokester

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: Mainz

  • Private Nachricht senden

578

03.03.2011, 13:50

Gerade zum ersten mal aufm Trampolin gewesen und direkt meine ersten Backflips gestanden. Fuck yeah!
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened" -- Douglas Adams.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

579

03.03.2011, 15:02

Seit wann ist das ein Grund zum freuen? Ist eher traurig. :P

Begründung?

580

03.03.2011, 19:09

[Bitte grundlosen Rant über Linux einfügen]

Werbeanzeige