Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

531

07.01.2011, 17:15


1 Bildschirm, 3 Schreibtische... DAMN IT - Irgendwas is falsch..



Da stimm ich dir zu.
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

532

09.01.2011, 23:02

Hab meinem nichtsnutzigem NAS endlich mal gezeigt wo's langgeht. *Hammer wegsteck*

Darf mir das aber nicht angewöhnen...

Ich glaub ich richte mir auf meinem Rechner einfach nen FTP Dienst ein, ist zuverlässiger als so ein Ding :pinch:

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

533

10.01.2011, 17:44

Mein Preis ist da :D

Wie versprochen, ein Regenschirm xD


(Link)


(Link)


Danke David ;)

mfg CBenni::O

EDIT: sorry für die großen Bilder, lade gleich kleinere hoch...
EDIT2: schon besser.
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CBenni::O« (10.01.2011, 17:56)


babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

534

10.01.2011, 18:25

epic :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

535

11.01.2011, 23:46

Yeah. Habe ich Heute bekommen. :D

(Link)


Und wehe dem, der dass nicht versteht. xD

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

536

12.01.2011, 00:28

Spock,Spock,Spock
Damn

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

537

12.01.2011, 16:00

Wehe mir ?( ;( :D
Sag nur ein Wort, das mich bei Google weiterbringt....
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

539

13.01.2011, 11:58

Mein 6Kernrechner mit 8 GB Ram ist heute gekommen, jetzt erstmal wieder alles installieren :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

540

13.01.2011, 12:34

Welchen Prozessor?
Ich hätte noch auf die Cores auf Basis von Sandy Bridge gewartet. Ok, erst im 4ten Quartal, aber im Moment war mir ein Hexacore einfach zu teuer..

Werbeanzeige