Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

491

15.12.2010, 11:05

Ich kann mich in meinen 15 Jahren an kein einziges Schneefrei erinnern.

492

15.12.2010, 12:31

Bei uns gibts das gar nicht^^
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

BlazeX

Alter Hase

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

493

15.12.2010, 14:37

Bei uns gibts das gar nicht

Was, Schnee? Oder so viel Schee, dass garnichts mehr geht?

494

15.12.2010, 14:42

ne egal wie viel schnee liegt es giebt NIEMALS schneefrei
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

495

15.12.2010, 16:50

Ist halt blöd, wenn man jenseits des Polarkreises wohnt...
fka tm

BlazeX

Alter Hase

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

496

15.12.2010, 17:58

Ist halt ebenso blöd, dass das Erzgebirge jenseits des Polarkreises in Deutschland liegt.
Ganz ehrlich, hier geht nichts mehr! +- halber Meter Schnee + Verwehung. So gut wie alle Landstraßen sind dicht. Nur ein paar Straßen durch die Täler sind frei. Außerdem hat es fast überall gekracht. Haufenweise Schüler, die von außerorts kommen, kommen halt nicht rein.
Sogar ein Schneepflug konnte nicht mehr bremsen und rutschte den Berg runter, über die Hauptstraße aufs Feld und konnte nicht mehr raus. (Hätte dumm ausgehen können, wenn Autor gekommen wären)

Soweit so gut, habe gerade erfahren, dass Donnerstag und Freitag auch schulfrei sind!
Aber so toll ist das garnicht: Den ganzen Vormittag schneeschippen und nach dem Mittag wegschaffen. X(
Freizeit hab ich trotzdem mehr! Das Halbjahr ist nächsten Mittwoch für uns sowieso vorbei, Notenschluss war letzten Freitag. Also was solls.
Jetzt kann ich mich wenigstens mal dem Terrain-Rendering widmen.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

497

17.12.2010, 20:46

Es ist vorbei! Ich habe meine Wehrdienstzeit überstanden und bin wieder ein freier Mann :)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

498

17.12.2010, 22:07

Und ich werde vermutl. drumherum kommen :)

Welcome Back ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

499

21.12.2010, 08:16

Zweiter tag in Folge Schulfrei dank Schneefall -> hin und wieder find ich winter klasse!

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

500

21.12.2010, 10:40

Ferieeeeeen! :D

Geht bestimmt einigen anderen hier genauso ^^

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige