Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

481

14.12.2010, 14:38

Auch von mir Gratulation, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht für dich gevotet habe... :P

*Satz stehl*

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

482

14.12.2010, 14:55

Auch von mir Gratulation, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht für dich gevotet habe... :P

Wenn du nicht für ihn gevotet hast und Genion nicht für ihn gevotet hat und ich nicht für ihn gevotet habe wer dann? - Ich rieche Wahlbetrug! Waren bestimmt diese böse Moderatoren. xD

483

14.12.2010, 15:26

Plagiaten! :cursing:

Trotzdem:
Auch von mir Gratulation, auch wenn ich zugeben muss, dass ich garnicht gevotet habe... ;)
fka tm

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

484

14.12.2010, 15:33

Laut Davids Aussage hat er eine sperre eingabaut, die verhindert, dass leute wählen können, bevor sie nicht gewisse Bedingungen erfüllen (x Tage dabei, y Beiträge oder so ;) )
Das hat jokester davon abgehalten, die Wahl gegen meine Gunst zu verändern :P
Danke für eure Glückwünsche^^ Aber ich frag mich auch, wer denn für mich gestimmt hat :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

485

14.12.2010, 15:51

SIE haben für dich gestimmt.

(Link)
*Nu auch noch Bilder aus anderen Foren klau*

P.S. Können wir den Smilie bitte ins Repertoire aufnehmen? *Hundeblick aufsetz und ganz lieb schau*

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

486

14.12.2010, 16:42

Ich bin zu vergesslich, als dass ich wüsste für wen ich gevotet hab:P Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Regenschirm :)
PS: Ich find diese Sorte von Smilies auch goil...
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

487

14.12.2010, 18:20

Die zweite Theoretische Informatik Prüfung vorbei und somit die Aussicht an der Semesterprüfung bei jeder Aufgabe 2 hinzuschreiben. xD

488

14.12.2010, 18:56

Ich hab für dich gevotet^^ Es war dann doch das beste Spiel von allen :P
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

BlazeX

Alter Hase

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

489

15.12.2010, 08:52

Heute fällt bei uns die Schule aus - Schneefrei!! :D :thumbsup: 8) ^^ :)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

490

15.12.2010, 10:43

grml -.-*
Hatte ich in meinen 13 Jahren nur ein einziges mal...

Dann mal viel Spaß an deinem freien Tag ^^

Werbeanzeige