Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

451

20.10.2010, 02:45

Endlich rausgefunden wo der code für Davids buch eingegeben werden muss... Ich bin so dämlich :pinch:
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

452

27.10.2010, 18:28

Morgen sollte meine neue GTX480 kommen. :) - Hoffe, dass die keinen defekt hat.. -.-'

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

453

27.10.2010, 19:00

@Flonk: Was für ein Code?

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

454

27.10.2010, 19:14

@Flonk: Was für ein Code?
Wahrscheinlich meint er den Quellcode ;)

455

27.10.2010, 19:47

:P Ich bin mir fast sicher, er meint den Code fürs E-Book

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

456

27.10.2010, 20:06

Morgen kommt das Magic Trackpad von Apple, yay.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

457

28.10.2010, 00:24

jep ich meine den Code für das E-book... ich habe bereits in 2Threads darüber rumgenölt, also dachte ich, das wär klar sry...
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

458

28.10.2010, 01:38

Kann man sich das EBook ziehen, wenn man das Original hat? Wußte ich gar nicht.

459

28.10.2010, 01:53

steht direkt auf der ersten seite: du gehst zu www.hanser.de/ciando gibst da deinen code ein und registrierst dich dann bei ciando
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

460

28.10.2010, 08:50

Danke! Mach ich dann gleich.

Werbeanzeige