Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

441

08.10.2010, 17:49

Weil jetzt Feierabend ist. Vieleicht komme ich dieses Wochenende dazu die Ideen für mein neues Spiel zu verschriftlichen :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

442

08.10.2010, 17:57

Gerade eben Meeting für ein nettes Projekt gehabt. Ihr wollt gar nicht wissen, was wir für einen Stundenlohn ausgehandelt haben.. xD

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

443

08.10.2010, 19:32

Yay, Dienstags frei :thumbsup:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

444

08.10.2010, 19:36

[...]Ihr wollt gar nicht wissen, was wir für einen Stundenlohn ausgehandelt haben.. xD

Jetzt schon^^

Btw: endlich eine neue Projekt-idee gefunden ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

446

15.10.2010, 09:07

OMG!
Dann ist ja quasi morgen Samstag? :S
Und übermorgen erst...
fka tm

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

447

15.10.2010, 09:32

Und dann schon wieder Montag -.-

Danke jetzt bin ich wieder depri....

448

15.10.2010, 09:47

Gerne! :)
Du weißt ja, wo du den dazugehörigen Thread findest?
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

449

15.10.2010, 20:51

Firmengründung! (ja, wir haben sie auf den 10.10.10 datiert :D)

450

15.10.2010, 21:35

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 11:02)


Werbeanzeige