Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

401

22.09.2010, 19:54

Ich bleib immer bei 3600 hängen :(

Nach 3600 kommt 3601 :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

402

23.09.2010, 00:08

Hihi. >17kg warten im nahegelegenen Paketzentrum darauf an mich ausgeliefert zu werden. :) - Ratet mal was das wohl ist. Kleiner Tipp: Es ist kein Fahrrad. :P

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

403

23.09.2010, 00:44

Hat es mit der Komputerei zu tun?

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

404

23.09.2010, 08:38

Zitat

Hihi. >17kg warten im nahegelegenen Paketzentrum darauf an mich ausgeliefert zu werden. :) - Ratet mal was das wohl ist. Kleiner Tipp: Es ist kein Fahrrad. :P

Es kann nur ein riesen Muffin sein!

Ab November werde ich wohl mit meiner Freundin zusammen ziehen! \^^/

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

405

23.09.2010, 08:46

Hihi. >17kg warten im nahegelegenen Paketzentrum darauf an mich ausgeliefert zu werden. :) - Ratet mal was das wohl ist. Kleiner Tipp: Es ist kein Fahrrad. :P


Schinken !

406

23.09.2010, 08:57

Das langersehnte Pülverchen aus Kolumbien?
Pizza Quattro Stagioni?
Dein Zwillingsbruder?
fka tm

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

407

23.09.2010, 13:26

Backsteine?
WIP Website: kevinheese.de

408

23.09.2010, 13:39

ein wirklich wirklich großer Flachbildfernseher?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

409

23.09.2010, 13:57

42 ! Fertig. Frage beantwortet.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

410

23.09.2010, 17:05

Das langersehnte Pülverchen aus Kolumbien?

TM du weisst doch, dass ich Mehl nur von dir kaufe. :D

42 ! Fertig.

Genau ich habe mir 17kg 42 gekauft. 20kg wären mir zu viel gewesen. :D

Ich lass mal ein Bild sprechen (Jonathan war da wohl am nächsten). :)


(Link)


Ohh da verdeckt der Mafia 2 Voucher doch tatsächlich die wichtigste Zahl auf dem Bild. - Da steht eine 480. :P

Mainboard und Tower fehlen noch.. :( - Zweiter Bildschirm kommt ev. auch noch dazu.

Werbeanzeige