Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

331

11.06.2010, 19:15

Wochenende!!! :D

WM Start!!!

Wird ein geiles WE :)

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

332

11.06.2010, 20:33

Wochenende!

WM Start!

2 Wochen Urlaub!

DAS ist ein Wochenende! :D

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

333

11.06.2010, 21:05

Wochenende!
WM-Start!
Bis Mitte August Urlaub!
DAS ist ein Wochenende. :D

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

334

12.06.2010, 13:51

Wochenende, alle nerven mit der WM, Analysing und Rendering lernen, drückend heiß....
oh sorry falscher thread, also:
gestern tolle Grillpartey gemacht, Semester bald vorbei, eine woche noch bis Sonisphere :)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

335

13.06.2010, 22:21

4:0 gegen Australien :D :)

336

13.06.2010, 22:39

Wir brauchen einen "WIR WERDEN WELTMEISTER" Thread :D

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

337

14.06.2010, 11:17

Abiturnotenbekanntgabe ... ich hab 1,4 ... und das Beste... OMFG kein Druckfehler :lol:
Hey und das fei in Bayern; das Abitur hier soll ja angeblich schwerer sein als andernorts (aber naja.. die Aussagekraft von Noten :rolleyes: -- aber das ist mir jetzt egal :lol:)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

338

14.06.2010, 15:24

Abiturnotenbekanntgabe ... ich hab 1,4 ... und das Beste... OMFG kein Druckfehler :lol:
Hey und das fei in Bayern; das Abitur hier soll ja angeblich schwerer sein als andernorts (aber naja.. die Aussagekraft von Noten :rolleyes: -- aber das ist mir jetzt egal :lol:)


Schwerer als in Nigeria isses bestimmt. ;)

Versteh mich nich falsch, will deine Note nicht schlechtreden, echt 'ne prima Leistung, allerdings sind Aussagen wie "schwerer als woanders" nunmal Blödsinn ^^ Es gibt mehr Faktoren auf der Welt als die Breiten- und Längengrade. XD

Nichtsdestotrotz, GZ!

@Topic:
Wow, ich habe endlich eine gescheite Idee für ein Spiel. Das Designdokument wurde schon angefangen! :D
WIP Website: kevinheese.de

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

339

18.06.2010, 05:50

Glückwunsch Wümpftlbrümpftl! Ich habe übrigens dasselbe Ergebnis erreicht. Also ebenfalls 1,4 und ebenfalls in Bayern ;)

340

20.06.2010, 19:08

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 12:42)


Werbeanzeige