Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

301

07.06.2010, 17:26

Auch von mir Glückwunsch *beneid*
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

302

07.06.2010, 18:02

Wow! Glückwunsch :)

Ich selber krieg ja meine Abi-Note nächsten Montag bekanntgeben - da bin ich sehr gespannt...

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

303

08.06.2010, 13:13

Danke! Und DasBlub: Hauptsache es steht "sehr gut" aufm Zeugnis :thumbsup:

304

08.06.2010, 16:45

Vertrag unterschrieben. Ab dem 1.8 beginnt meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Dann programmiere ich an einer der erfolgreichsten Videospielmarken in Deutschland mit. :)

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

305

08.06.2010, 16:47

Glückwunsch!

Darf man fragen wo du deine Ausbildung machst?

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

306

08.06.2010, 16:47

@Mor:
Gratulation!
Bei welcher Firma, wenn man fragen darf? :)

307

08.06.2010, 16:50

Mir fällt jetzt kein Grund ein der das verbietet daher.
Meine Ausbildung mache ich bei Bright Future. Die entwickeln seit 10 Jahren den Fußball Manager für EA und sitzen auch mit dennen in einem Gebäude

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

308

08.06.2010, 17:17

Oh. Das ist echt nice. Hattest du viel Konkurrenz für die Ausbildungsstelle?

309

08.06.2010, 17:22

Das habe ich vergessen zu Fragen, werde ich aber nachholen. Ich weiss nur das sich auch Studenten beworben haben.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

310

08.06.2010, 17:23

Das habe ich vergessen zu Fragen, werde ich aber nachholen. Ich weiss nur das sich auch Studenten beworben haben.


Ja, hab davon schon gehört. Die Stelle wurde an mehreren Stellen ausgeschrieben.

Glückwünsch, dass du es geschafft hast! Die müssen überzeugt von dir sein ;).
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige