Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

211

08.03.2010, 00:43

Diesen Donnerstag gehen wir mal google Zürich anschauen. :)

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

212

08.03.2010, 14:41

Hab heute morgen meine Theorieprüfung für Klasse B (PKW) bestanden
-> 0 Fehlerpunkte^^
& heute sind 2 Schulstunden ausgefallen und ich konnte nach der 5. nach Hause gehen ;D

:D :D
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

213

08.03.2010, 16:23

nice :)
Ich sollte mich auch mal anmelden :?

214

09.03.2010, 13:44

dämliche schaltkreis ... scheiss auf gute note, hauptsache bestanden ....

215

09.03.2010, 13:49

Zitat von »"k|haos"«

dämliche schaltkreise

QFTT! :S

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

216

10.03.2010, 15:26

JEAH! neues Netbook bestellt^^ M11x von Alienware mit Vollausstatung :D
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

217

10.03.2010, 15:29

Ich brauch auch eins... bis Oktober xD

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

218

10.03.2010, 16:47

Zitat von »"Task-Manager"«

JEAH! neues Netbook bestellt^^ M11x von Alienware mit Vollausstatung :D


den hab ich hier gut 1,5 wochen rum stehen ;)
ist echt geil, der kleine, viel besser als son eepc und auch noch so transportabel (nicht zu vergessen die tastaturbeleuchtung die ist goldwert im dunkeln)

welche konfig? (ssd?)
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

219

10.03.2010, 17:42

dieses ESL-Sonderangebot mit der guten CPU, der zusätzlichen Alienware maus. Zusätzlich hab ich 500GB festplatte, 4GB arbeitsspeicher und Garantie kram etc.^^

achso hier der Link für das ESL-Angebot, über die HP kommt man da glauch ich nicht drauf:
http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/alienware_gaming_deals/fs.aspx?refid=alienware_gaming_deals&s=dhs&cs=dedhs1
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

220

10.03.2010, 18:03

joa ok dann ist das so ziemlich das selbe, nur das ich
ohne den rabatt bestellt hab ;)
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Werbeanzeige