Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

181

06.02.2010, 18:33

Zitat von »"Frede"«

meine WACKEN-Tickets sind da *.* :)))


Ich dachte, nur Spacken fahren nach Wacken!?

Nee, wünsche dir viel Spass!

Und falls du (oder Fabian, Socke und Co) noch Single bist, hier gibts 'ne Kontaktbörse für Metaller.
(was es nicht alles gibt...)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

182

06.02.2010, 18:46

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Zitat von »"Frede"«

meine WACKEN-Tickets sind da *.* :)))


Ich dachte, nur Spacken fahren nach Wacken!?

:lol:
Du solltest mal bei uns an der Uni (also bei den Informatikern) mal den Leuten ihre T-Shirts anschauen.. Wacken hier Wacken da.. ;)

183

06.02.2010, 18:51

Ob das der richtige Umgang für dich ist... :?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

184

06.02.2010, 19:15

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Ob das der richtige Umgang für dich ist... :?

^^
Die sind ganz harmlos und die meisten auch richtig gut drauf. ;)
Aber ich probier gar nicht erst mit denen über Musik zu sprechen.. :D

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

185

07.02.2010, 11:43

Zitat von »"TrikkieMikkie"«


Ich dachte, nur Spacken fahren nach Wacken!?

:D:D Ohne Witz bevor ich das erste Mal da war dachte ich auch da gehn nur die Hardcoredarkies hin, aber das ist einfach saugeil und man entwickelt net gewisse .. "Toleranz" gegen zu harte Musikrichtungen :D
Kanns jedem Metalfan nur ans Herz legen.

P.s.: @ Trikkie:
Deine Börse ist mir zum Beispiel schon zu dark ;) Ich seh ganz normal aus und meine Kumpels auch :D
Hier könnte ihre Werbung stehen.

186

07.02.2010, 11:51

Zitat von »"Frede"«

P.s.: @ Trikkie:
Deine Börse ist mir zum Beispiel schon zu dark ;) Ich seh ganz normal aus und meine Kumpels auch :D


Meine Börse?
Ich wollt' doch nur helfen... :( :D


Muss man sich schon so früh Karten besorgen?
Ist doch erst im August, oder?
Egal, viel Spass und trink nicht so viel! ;)

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

187

07.02.2010, 14:18

;)

naja ich hab meine Karte lieber sicher, als das ich später vllt keine mehr kriege. Später kriegste die sowieso bei Ebay billiger. Aber das wollte ich nicht riskieren ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

188

07.02.2010, 14:30

Also die Earlybird-Tickets für das Openair St.Gallen sind alle bereits weg. (und das findet auch im Sommer statt).
Und ich denke, dass das Openair nicht ganz soo bekannt ist, wie Wacken. ;)

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

189

07.02.2010, 14:52

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/ansicht/article/wacken-kurz-vor-dem-sold-out/
Hier könnte ihre Werbung stehen.

190

07.02.2010, 21:02

Zitat von »"TrikkieMikkie"«


Muss man sich schon so früh Karten besorgen?
Ist doch erst im August, oder?
Egal, viel Spass und trink nicht so viel! ;)
Letztes Mal wars irc anfang Februar ausverkauft. *Auf sein Armband schiel* :)

Werbeanzeige