Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

111

24.10.2009, 12:09

Zitat von »"Task-Manager"«

endlich volljährig :D

herzlichen glückwunsch ;)

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

112

24.10.2009, 16:37

Zitat

endlich volljährig :D

Alles Gute ( nachträglich ) ! :)
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

Lunatix

Frischling

Beiträge: 41

Wohnort: bei Kassel

Beruf: Software Entwickler bei Aibotix GmbH

  • Private Nachricht senden

113

24.10.2009, 16:59

Endlich mal wieder im SP Board =D Lang ists her!
Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.

LunaGameWorx auf Facebook

Sizzla

Frischling

Beiträge: 72

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

114

25.10.2009, 13:20

endlich den Endschluss gefasst, das Rauchen aufzugeben!

Habe jetzt 6 Jahre durchschnittlich 20Stk/Tag geraucht.

Heute ist der erste Tag an dem ich noch keine Zigarette geraucht habe, aber es ist komischerweise sehr einfach bis jetzt gewesen :D

Mal sehen wie lange ich es schaffe aber mit einen starken Willen hoffentlich für immer ;)

Sizzla
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit !
--------------------------
http://www.kasser-manuel.com

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

115

25.10.2009, 14:57

Viel Glück dabei! :D
Ich glaube ich fange erst gar nicht damit an.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

116

25.10.2009, 17:47

Rauchen ist mittlerweile eh völlig uncool. Und in der Schweiz wird das Rauchverbot immer mehr verbreitet. Im Kt. St.Gallen ist das Rauchen in Lokalen bereits völlig verboten. (nicht mal mehr "Raucherecken"). Immer mehr Firmen verhängen ebenfalls ein allgemeines Rauchverbot auf dem Firmenareal.

Ich finds gut, auch wenn teilweise zu extrem (aus Sicht der Freiheit).

117

25.10.2009, 17:50

@ Sizzla: Das schaffst du. Nur nicht mit einer anderen Sucht anfangen... ;)

Und pass doch bei der Gelegenheit gleich deinen Avatar an. :lol:

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

118

25.10.2009, 17:58

Zitat von »"Nexus"«

@ Sizzla: Das schaffst du. Nur nicht mit einer anderen Sucht anfangen... ;)


Doch. Programmieren. :p

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

119

25.10.2009, 19:16

Zitat von »"Task-Manager"«

endlich volljährig :D


neidisch...
wobei bin ja grad 16 geworden also immerhin auch ein schritt zur freiheit
bei der deutsch fsk/usk sonstiger gesetzgebung ;)
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

120

26.10.2009, 10:27

Herrlich ... der Tag fängt erst um 14 Uhr an und hört auch schon wieder um 16 Uhr auf. Ich liebe Montage :D

Werbeanzeige