Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

91

13.10.2009, 08:51

juhu, glücklich vergeben seit 2 wochen. :)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

92

13.10.2009, 09:57

Zitat von »"Xibus"«

juhu, glücklich vergeben seit 2 wochen. :)

Glückwunsch *g* auf, dass daraus 2 Monate und 2 Jahre oder mehr werden :lol:

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

93

13.10.2009, 10:03

juhu 2 Wochen Ferien und morgen Lan :D :D :D
@Xibus: Glückwunsch!

94

13.10.2009, 10:24

Danke :) bin recht zuversichtlich. läuft bestens.

Naja alles läuft zurzeit in meinem leben perfekt. Schule. beziehung. sehr sehr guter ferienjob. weder ich noch jemand aus meiner familie ist krank. wir besitzen fließend wasser...

Xibus <- glücklich

achja, ferien hab ich auch noch dazu

Sizzla

Frischling

Beiträge: 72

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

95

16.10.2009, 22:44

Juhuu und ich bin jetzt "Junior Lieutenant" :)
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit !
--------------------------
http://www.kasser-manuel.com

96

16.10.2009, 22:50

Gratulation!
Aber wars du das nicht schon bei 30?

Und mehr Lohn gibts jetzt ooch nich... ;)

Sizzla

Frischling

Beiträge: 72

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

97

16.10.2009, 23:44

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Gratulation!
Aber wars du das nicht schon bei 30?


ne da war ich irgendwas andres.

Zitat

Und mehr Lohn gibts jetzt ooch nich... ;)


Wenn ich meinen Super GTA4-WoW-Crysis-GranTurismo5-Klon der mit nen Chip im Gehirn gesteuert wird rausgebracht habe brauch ich eh kein Lohn mehr :evil:
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit !
--------------------------
http://www.kasser-manuel.com

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

98

17.10.2009, 00:12

hiho dann freu ich mich schon wenn du dich in 1k jahren meldest... :roll: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

lol aber der konter war gut
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

99

17.10.2009, 11:41

Juhuu endlich habe ich eine Idee für ein Spiel ( welches ich wohl mit C#/XNA verwirklichen werde)
Juhuu heute haben wir nen neuen Fernseher bekommen (132 cm Bilddiagonale von Philips) :D :D
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

100

17.10.2009, 12:17

juhu ist endlich umgezogen (raus aus ner wg, rein in ne einzelwohnung)
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Werbeanzeige