Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

81

05.10.2009, 10:43

Wuhuu heute keine Schule, weil meine einzige Stunde die ich hätte ausgefallen ist (und ich andere Termine verlegt hab) -- da ich das im Vorfeld gewusst hab, konnte ich bis eben schön ausschlafen :D

83

07.10.2009, 14:28

morgen letzter schultag vor den ferien
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

85

07.10.2009, 15:05

Bald kann ich in die Grundschule "zurück" ^^

86

07.10.2009, 20:38

Zitat von »"Flonk"«

morgen letzter schultag vor den ferien

für mich auch *freu*
bei mir fallen schlicht unergreifend zwei stunden Mathe-LK wegen lehrerabwesenheit aus, 5./6. wegen ferienanfang, und 1./2. hab ich regulär frei.
Koerperkarle: was machst du da? Praktikum?

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

87

08.10.2009, 11:02

JUHU geburtstag :D :D :D :D :o :lol: :shock:


allein in Frankreich.... :?
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

88

08.10.2009, 11:15

Du hast Geburtstag?

Dann herzliches Beileid! :)

Südlich von Paris?
Grüß mir die "Franzmänner"!

89

12.10.2009, 20:28

juhu, nach zwei tagen debuggen endlich den fehler gefunden :D da denk man sein programm würde in einer endlosschleife hängen, da merkt man, dass bei der ausführung des programms das virenprogramm eine cpu auslastung von 99% hat. :?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

90

12.10.2009, 20:38

Was machst du denn auch für böse Sachen in deinem Programm? :p

Oder nein, warte.. Du hast norton installiert.. ;)

Werbeanzeige