Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

20.05.2009, 17:10

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Da es noch nicht genug Spamthreads gibt, hab ich hier noch einen. Wer auch immer Grund zum Jubeln und Freuen hat, kann sich hier austoben.

*Jubel* Abiturprüfungen vorbei (wenn keine Nachprüfungen kommen)

P.S. Ich hoffe den gibts nicht schon^^#

2

20.05.2009, 17:29

wusa, 5 Tage Wochenende :)

3

20.05.2009, 17:31

Gab mal so'n Abitur-Therad von WhiteMike. Zweiter Post von dir. :)
Aber ein Jubel/Freu-Thread wohl noch nicht.

Ich freue mich, dass ich so eine tolle Familie hab!

Viel Glück Genion!
fka tm

4

20.05.2009, 17:33

Dass es nen Abiturthread gab weiß ich, aber ich wollte jetzt aus gegebenem Anlass mich einfach mal öffentlich freuen und diese Freude anderen als Plattform darbieten für ihre eigenen Freuden. ;)

*Jubel* Kollege grillt heute abend und ich bin eingeladen :D

5

20.05.2009, 18:25

´*jubel* hab ferien xDD

:D
*hab entfernt*

Wenn Bild zu groß bitte naricht ;D

Chris2130

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

20.05.2009, 18:44

*jubel* 4 Tage Wochenende und morgen erstmal Suff:D

7

20.05.2009, 18:45

Juhuu zweieinhalb Wochen Ferien und morgen erstmal Suff...

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

8

20.05.2009, 18:59

Ab morgen 4 ganze Tage mit Freunding verbringen :D

9

20.05.2009, 19:34

Freunding? Was'n das? Halb Freund halb Ding? :lol:
fka tm

10

20.05.2009, 20:04

Vier Tage frei, chillen, feiern, lange schlafen und chillen. ;)
MfG Shiver!

„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ Pablo Picasso

Ibot Development - Mein Weg zum eigenen 2D RPG

Werbeanzeige