Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Saik0

Treue Seele

Beiträge: 172

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

951

02.03.2012, 09:50

viel spaß ^^

Greek

Frischling

Beiträge: 18

Wohnort: Nähe Darmstadt

Beruf: Informatik-Student

  • Private Nachricht senden

952

02.03.2012, 16:51

Diablo3 Betakey erhalten :)



:O und wie ist es?

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

953

03.03.2012, 10:10

eigentlich überraschend gut.
die grafik ist jetzt kein Battlefield 3, aber äußerst atmosphärisch gestaltet mit liebe zum detail mit vielen *pew pew*-effekten beim schnetzeln.

das gameplay ist wie in D2 schon relativ simpel aufgebaut, was einen raschen einstieg ermöglicht. durch den wegfall der skill-trees, hatte ich die befürchtung, dass man dann eig gezwungen wird den höchsten skill zu nehmen und basta, was aber zum glück durch die runen und unterschiedliche spielweisen nicht eintrifft.

interessant ist auch das craftig-system, indem man den jeweiligen schmied quasi trainieren kann (bis zu einem gewissen grad) der einem dann magische oder gar rare gegenstände erstellen kann. erstellt werden sie aus materialien die man durch das entzaubern (destruktiv) von anderen magischen gegenständen erhält. nette idee, gefällt mir.

wie in allen aktuellen spielen, darf natürlich ein erfolgs-system nicht fehlen, welches blizzard aber zum glück charakter-übergreifend designt hat (das, was mir damals all die jahre bei wow gefehlt hat ^^ )

die klassen spielen sich bisher alle äußerst unterschiedlich und haben wie erwähnt jeweils die möglichkeit unterschiedlich geskillt zu sein. so kann ich zB meinem barbaren n schild in die hand drücken und eher defensiv skillen oder eben mit 2H-waffe/2x 1-Hand und als reinen damage-dealer zocken.

zwar sind afaik nicht alle features in der beta enthalten, aber für mich wird es mit ziemlicher sicherheit ein pflichtkauf :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

954

14.03.2012, 15:50

Hach.. ich muss beliebt sein. Heute >20'000 Mails bekommen. xD

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

955

14.03.2012, 16:11

Zitat

Hach.. ich muss beliebt sein. Heute >20'000 Mails bekommen. xD

:crazy:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

956

14.03.2012, 17:10

20k nur?
Ein Azubi bei uns hat mal als eines seiner ersten Programme einen kleinen Dienst geschrieben, der einmal am Tag eine E-Mail absenden sollte.
Systembedingt sah das ganze so aus, dass es ein Skript war, dass einfach in einer Endlosschleife aufgerufen wurde. Er hat das return nur leider vor das Sleep() gesetzt und somit hatte ich am Montag (ja das Ding hat er natürlich freitags abends installiert) 250.000 E-Mails in meinem Postfach :D

Wie der E-Mail-Server das überlebt hat ist uns bis heute ein Rätsel ^^
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

957

15.03.2012, 19:41

Sitze gerade in der O2 Arena in HH und werde gleich Dieter Nuhrs neues Programm ansehen. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

958

15.03.2012, 20:26

hab nun zuhause auch endlich 2 monitore nebeneinander in verwendung. bisher aus platzmangel leider nicht machbar aber jetzt.... muhahaha.... ganz neues benutzer-erlebnis :D

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

959

17.03.2012, 11:07

Nackenschmerzen... :D Sehr geiles Paganfest Kick-Off in Oberhausen gehabt :golly:
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

960

17.03.2012, 13:15

War nen Kollege von mir auch gestern da;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige