Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

871

15.11.2011, 07:49

die is definitiv interessanter. in oblivion is man im grunde nur von tor zu tor gewatschelt und hat sie geschlossen nachdem man sich bis in die turmspitze durchgeschnetzelt hat...wurde bald langweilig ^^

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 094

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

872

15.11.2011, 09:21

Freundin kommt später vorbei :D
Nur hab ich ein Problem... Sie will ein Film gucken, am besten eine schnulze-.- kennt wer gute schnulzenfilme, bei denen man als Mann nicht gleich vor Langeweile ins Koma fällt? XD
Ich würd ja einen neuen Thread dafür aufmachen weil hier bestimmt mehr Jungs das Problem haben. aber ich finde in der mobilen Version des Forums einfach nicht den Button für die Threaderstellung :D
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

873

15.11.2011, 10:04

hm... "Rezept zum verlieben" war garnichtmal so tragisch. teilw. sogar a bissi witzig. außerdem gfallt ma die Catherine Zeta-Jones :D

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 772

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

874

15.11.2011, 10:49

Freundin kommt später vorbei :D
Nur hab ich ein Problem... Sie will ein Film gucken, am besten eine schnulze-.- kennt wer gute schnulzenfilme, bei denen man als Mann nicht gleich vor Langeweile ins Koma fällt? XD

Ist das nicht per definition unmöglich? ;)

Nen Freund hat mir für solche Fälle mal Im Juli empfohlen, habe den noch nicht gesehen, soll aber ganz lustig sein.
http://www.amazon.com/Im-Juli-Moritz-Ble…21350505&sr=8-2

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

875

15.11.2011, 11:39

Liebeskomödien find ich für den Fall ganz gut. Da hast du was zu lachen und sie ihre Romantik. Auf jedenfall besser als Titanic oder so. Da ist die einzige witzige Stelle, die bei der der Typ auf die Schiffsschraube fällt -.-
"E-Mail für dich" fand ich ganz gut.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

876

15.11.2011, 16:09

"Woher weißt du, dass es Liebe ist?"
allerdings weiß ich nicht, ob es dir ausreichend nicht-Liebesfilm ist ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

877

15.11.2011, 16:26

Mitten ins Herz
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

878

16.11.2011, 23:58

Anno 2070 Status: "Sortiert für die Zustellung". :thumbup:

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

879

17.11.2011, 16:05

Einen neuen Sonderfall beim schneiden von Triangles gefunden, damit habe ich nun 6 verschiedene Fälle die ich korrekt erkennen und behandeln muss.

Damit habe ich quasi:

-Schnittebene ist koplanar mit dem Triangle (Schnittebene liegt auf 3 Vertexe)

-Schnittebene geht durch 2 Vertexe (Der dritte Vertex gehört zur positven oder negativen Schnittebenenseite)
-Schnittebene geht durch ein Vertex und nicht durchs Triangle (Die zwei anderen Vertexe gehören zu einer einzigen Seite der Schnittebene)

-Schnittebene geht durch ein Vertex und durchs Triangle (Die beiden anderen Vertexe liegen jeweils auf unterschiedlichen Seiten der Schnittebene)
-Schnittebene geht durchs Triangle und kein Vertex liegt auf der Ebene

-Schnittebene geht nicht durchs Triangle und kein Vertex liegt auf der Ebene (Triangle liegt vollständig auf einer Seite der Schnittebene)

Ich hoffe ich hab nichts vergessen :D

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

880

17.11.2011, 17:35

Anno 2070 Status: "Sortiert für die Zustellung". :thumbup:
Und schon angekommen!? (Hab meins vorhin zur Mittagspause bekommen ... und dann erstmal SC2 gezockt ;-)

Werbeanzeige