Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

MCP

Alter Hase

Beiträge: 514

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

861

03.11.2011, 16:07

Ein richtiger Geek würde das auch niemals tun ;)

¬_¬
Mkay... Back to topic! ^^ Gestern und Heute sind meine einzigen zwei Arbeitstage in dieser Woche! :D

862

03.11.2011, 18:58

Dito :thumbsup:

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

863

03.11.2011, 20:20

aber dafür kann ich mich mit dem Gedanken trösten, dass ich _richtig_ arbeite... in einer... *husthustBehördehust*
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

864

14.11.2011, 13:53

Bis zum 7.12. Doch keine Laserbehandlung. :)

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

865

14.11.2011, 14:08

ich habe am Freitag mein Nunchuck für die Wii wiederbekommen, nachdem ich es jemandem ausgeliehen hatte (der es für ein paar Wochen hatte) und konnte endlich Zelda: Twilight Princess anfangen
die bisher beste Situation war, als man zu den Goronen musste
bei denen Herrscht das Gesetzt des Stärkeren: Sie akzeptieren nur solche, die auch stark genug sind (und beispielsweise in einem Ringkampf gewonnen haben)
bisher hatte das nur 1 einzgiger Mensch geschafft und man sollte sich in dessen Geheimnis einweihen lassen
dazu musste man ihn in einem Ringkampf besiegen
daraufhin hatte er gesagt, dass sich das Geheimnis zu diesem Erfolg in der Schatztruhe hinter ihm verbirgt
nachdem man die Truhe mit der gleichen Spannungsaufbauenden Musik wie jedes Mal geöffnet hat, erhielt man die Eisenstiefel

aber auch die Bosskämpfe haben etwas durchaus episches an sich, auch wenn dennoch das gewisse Etwas mehr dahinter stecken könnte...


heute [Edit: am 18. November] erscheint Zelda: Skyward Sword (warum herrscht da kein so großer Rummel drum?) =D (da ich es vorbestellt habe, kommt es auch bestimmt heute [Edit: zum Releasetermin] an ;) )
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sacaldur« (14.11.2011, 16:20)


866

14.11.2011, 16:21

Hab' endlich mal was programmiert, was funktioniert :thumbsup:
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

867

14.11.2011, 16:28

Ich würde mich nicht selbst als Geek bezeichnen.

Ein richtiger Geek würde das auch niemals tun ;)

Öhm, doch! :D

868

14.11.2011, 20:31

Konnte doch nicht so lange warten und hab' mir Skyrim nun gegönnt, immerhin hab ich von Donnerstag bis Sonntag frei. :D

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

869

14.11.2011, 22:38

ja na dann viel spaß ;D
ich nag grad an der hauptquest. das schwierigste daran, ist die ganzen nebenquests NICHT zu machen und sich auf die main story zu konzentrieren :)

870

14.11.2011, 23:15

Danke. :D
Und ja, ich hab' bei Oblivion beispielsweise die Hauptquest nur 1x gemacht (wobei ich schon so einige Chars hatte) und mich eher auf die Nebenquests konzentriert. Allerdings scheint die Hauptquest in Skyrim auch um einiges interessanter zu sein, aber ich werd' einfach mal sehen, wie's noch so weitergeht.

Werbeanzeige