Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

821

13.10.2011, 18:26

Zitat

Leeret die Flaschen und lasset die Hörner kreisen


Nicht heute ^^ aber bei nächster Gelegenheit :D

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

822

13.10.2011, 20:37

Erste Prüfung an der Uni bestanden^^

Auch wenn es der Vorkurs war und ich ohne zu lernen und ohne mich zu konzentrieren auf 44.5/60 punkten gekommen bin, ich freue mich trotzdem =P

lg Benni
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

823

15.10.2011, 20:44

Eiter weg.
Von ´eiterkeit berührt. :D

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

824

16.10.2011, 23:40

Devmania war wieder genial und die Organistation lief dieses Jahr nochmal etwas besser als letztes Jahr. Vielen Dank nochmal an die ganzen Helfer,ohne euch koennten wir das Event nicht stemmen.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

825

17.10.2011, 00:03

Kann ich nur zustimmen. Danke Mirlix + Team, dass ihr das ermöglicht habt.

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

826

17.10.2011, 10:22

ich war ja nicht rechtzeitig da (aufgrund langer Reisezeit), weshalb ich nur den Abbau miterlebt habe
nachdem ich damit angefangen habe, die Verteiler vom Klebeband zu befreien, haben noch die einen oder anderen angefangen mitzuhelfen und als es um das abbauen der Tische ging, waren schon einige mehr am mithelfen =)

ich habe die lange Reise hin und zurück gut überstanden (das sind immerhin zusammengerechnet über 20 Stunden gewesen) =)

in weniger als einem Jahr ist die Devmania! =D

Quellcode

1
devmaniacounter--;
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

827

17.10.2011, 17:05

Beim Subway schmeckt alles so verdammt lecker. :)

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

828

21.10.2011, 14:42

ich habe mir jetzt JBox2D (der Java Port von Box2D) angesehen und bin voller positiver Erwartungen, was die Entwicklung damit angeht =)

und es dauert nicht mehr lange, bis zur nächsten Devmania ;D
und vielleicht kann ich mit meinen bis dahin gesammelten Kenntnissen im Umgang mit JBox2D auch an dem ONC teilnehmen =)

Quellcode

1
devmaniacounter--;
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 772

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

829

24.10.2011, 22:18

Google! ^^

830

24.10.2011, 22:46

Habe mal einen ersten "Auftrag" zum Thema Programmieren bekommen, von meinem Bio-Lehrer. :thumbsup:

Werbeanzeige