Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

71

13.09.2009, 17:30

geht bei mir nich....
New Project: Operation CityRacer

72

13.09.2009, 17:38

Zitat von »"Nexxtron"«

geht bei mir nich....

tja, dann must du wohl ohne cheats spielen, denn immer dran denken: cheater haben kleine schw.... :lol: :lol: :lol:

EDIT: verdammt... es waren ja T+U+O. sorry

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

73

13.09.2009, 17:48

:D :D

aber hab bis jetzt schon 5 Level geschafft außer dem letzten
New Project: Operation CityRacer

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

74

13.09.2009, 18:22

eyh ich 1. wieso weiß ich
das erst jetzt ?
2. cool

3. ich erfinde gerade neue spielmodi....

- der erste is sämtliche bewegende gegner killen
- alle level mit einem leben schaffen (das is heavy)
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

75

28.09.2009, 20:30

Ich hab das erste Minispiel in meinem aktuellen Projekt fertig. :D :D :D (es ist nicht die demo ;) )
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

76

28.09.2009, 20:36

hmm die demo wollte ich ja ma testen....
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

77

28.09.2009, 21:17

die demo ist nicht so toll. Das jetzige Rennen ist besser.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 973

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

78

02.10.2009, 21:27

MORGEN ist DEVMANIA :D :D judihudihurraa!

(und ich muss früh aufstehen :? )

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

79

02.10.2009, 21:40

Zitat von »"Beneroth"«


(und ich muss früh aufstehen :? )


Wenigstens noch jemanden zum mitfahren gefunden? :)

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 973

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

80

02.10.2009, 21:47

:(
Du hast mich ja verlassen (buhuuu :cry: ) und Babel kann auch nicht :(

also vielleicht solltest du Sonntag Abends Telefon-Terror machen damit ich nicht in Genf lande oder so :lol:

Werbeanzeige