Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

741

08.09.2011, 20:49

Hab auch grad WLan eingerichtet. Allerdings ist der Empfang so schlecht, dass ich überlege ein Antennenkabel bis runter zum Router zu verlegen, dann klappts bestimmt. :thumbsup:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

742

08.09.2011, 21:02

Wireless LAN, Wireless Maus, Wireless Tastatur und Wireless Drucker... Fehlt nur noch nen Wireless Bildschirm und dann ist mein Zimmer komplett verseucht =D
bis die erste batterie schlapp macht ;D (was zu 99% der fälle mitten beim zocken ist)

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

743

09.09.2011, 16:28

Basisprüfung bestanden ;)
:cursing:

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

744

09.09.2011, 16:51

Zitat

(was zu 99% der fälle mitten beim zocken ist)


Oh ja :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

746

17.09.2011, 16:20

Ist jetzt stolzer Besitzer eines MacBook Pro =D

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

747

17.09.2011, 16:21

Ist jetzt stolzer Besitzer eines MacBook Pro =D

Mein herzliches Beileid :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

748

17.09.2011, 16:25

Ist jetzt stolzer Besitzer eines MacBook Pro =D

Mein herzliches Beileid :)

Solange man alle Äpfel überklebt und MacOSX sofort deinstalliert ist es gar nicht so schlimm.

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

749

17.09.2011, 16:33

Thinkpad Tablet bestellt.
:cursing:

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

750

17.09.2011, 16:34

Ist jetzt stolzer Besitzer eines MacBook Pro =D

Mein herzliches Beileid :)

Solange man alle Äpfel überklebt und MacOSX sofort deinstalliert ist es gar nicht so schlimm.

Stimmt. Nur hat dann das Macbook bei gleicher Leistung und Akku-Laufzeit immer noch mind. das doppelte gekostet, als ein vergleichbarer Laptop. Einziger Vorteil: im Notfall kann man sich damit sicherlich gut zur Wehr setzen. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige