Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

721

17.08.2011, 16:04

Was hat das mit Flame zutun? Wir haben nur unsere Meinung geäußert.
Es ist nunmal so, dass man einer unabhängigen Beratung eher vertrauen kann. Es muss natürlich nicht immer so sein.
Ausserdem spricht es eher für dich als gegen dich. Wir schätzen deine Kenntnisse offensichtlich so ein, dass du es schaffst einen Rechner zusammen zu stellen und bauen. Es gibt genug Leute denen ich vom selbstbau abraten würde.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

722

17.08.2011, 16:20

Du brauchst Dich da wirklich nicht angegriffen fühlen, das hat überhaupt nichts mit Flaming zu tun, eher das Gegenteil. Wenn Du günstiger und besser wegkommst, kann das ja auch nur positiv für dich sein, oder? ;)
Da finde ich dein "Shut the fuck up" am Ende des Postes um einiges aggressiver und nicht gerade höflich.

Und warum sollten die Produkte in meinem Link schlecht sein? Bei dem Prozessor gibts keinen Unterschied, das LG BluRay-Laufwerk ist völlig in Ordnung, auch bei Windows gibt's kein schlechteres Windows, das Netzteil ist eines der besten mit einer durchschnittlichen Effizienz von 89% und 492W auf 12V. TeamGroup ist kein schlechter RAM-Hersteller, der RAM läuft mit 1,5V und fällt auch sonst nicht negativ auf. Die Latenzen sind in Ordnung und etwas niedrigere Latenzen bringen auch keinen spürbaren Unterschied. Ansonsten gäbe es auch noch Kingston RAM zu ähnlichen Preisen. Das Gehäuse hast Du angegeben, insofern kann man da auch nichts aussetzen - genauso wie beim Mainboard und der Samsung SSD (wobei ich eher eine Crucial M4 genommen hätte).

Insofern weiß ich wirklich nicht, was an den Produkten schlecht sein sollte, die Produkte bei deinem Händler werden die gleichen sein (sofern richtig angegeben), da unterscheidet sich nichts vom Massenmarkt. Dass Du den beiden, die dort arbeiten, vertraust ist natürlich deine Sache, immerhin musst Du das ja auch entscheiden. Ich wollte Dir nur eine Alternative anbieten, die zwar ein bisschen mehr Arbeit voraussetzt, dafür lernt man aber auch etwas dazu.

MCP

Alter Hase

Beiträge: 514

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

723

20.08.2011, 14:51

Ah, endlich 2 Wochen Urlaub und morgen gehts mit der Freundin nach Mallorca! \^^/

724

21.08.2011, 12:16

Gamescom (gestern da gewesen bin)^^
Das war toll, auch wenn mir die wartezeiten zum anspielen doch irgendwo zu lang waren...

725

21.08.2011, 12:48

PC geht wieder. :D

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

726

21.08.2011, 13:34

von der schwiegermutter ne ne nikon d70 inkl. 2 fetten objektiven geschenkt bekommen :)

jokester

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: Mainz

  • Private Nachricht senden

727

23.08.2011, 21:14

Woohoo, morgen werden meine Speedjumper Quantum abgeschickt! Natureloxiert :)
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened" -- Douglas Adams.

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

728

23.08.2011, 21:41

Morgen Prüfung in Diskreter Mathematik hinter mir :>
:cursing:

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

730

23.08.2011, 22:34

Morgen Prüfung in Diskreter Mathematik hinter mir :>

Ein Drecks Fach ._. Bereits einmal durchgefallen, dieses Semester dann die letzten zwei Chancen :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige