Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

651

28.06.2011, 19:47

lol

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

652

28.06.2011, 20:27

Also ich hatte damals als Kyrill getobt hat Weltuntergangsfrei :P
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

653

28.06.2011, 21:13

Ein einziges Mal fiel der Nachmittagsunterricht wegen der Hitze aus, darauf der Tag ab der 4. std
Aber ansonsten...
Zudem bin ich jetzt Oberstufe, da gibts sowas be uns nicht mehr :(
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

654

28.06.2011, 23:09

Das gabs bei uns auch noch nie und wird es auch wohl nie geben :( Unsere Schule hätte das aber manchmal echt nötig, weil wir sehr viele große Fenster haben, durch die sich die Klassenzimmer aufheizen.

Pulse

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

655

29.06.2011, 00:17

Bei uns ging die Heizung im Winter mal zwei Tage nicht. Am ersten Tag noch hingegangen, aber dann durften wir gleich wieder nach hause und der tag darauf war frei. :thumbsup:
Hitzefrei hatten wir eigentlich auch immer im Sommer.
Teilweise sogar wochenlang "verkürzten" Unterricht gehabt, also statt 45 min pro Stunde nur 30 min.

Jaja, die gute alte Zeit als Schüler.. war schon geil, so im Nachhinein. ;)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

656

29.06.2011, 05:43

Jaja, die gute alte Zeit als Schüler.. war schon geil, so im Nachhinein. ;)


Jap. Wobei ich meinen Eltern nie gelaubt hab, wenn sie gesagt haben, dass ich eines Tages die Schulzeit mal vermissen würde...
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 772

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

657

29.06.2011, 09:55

Jaja, die gute alte Zeit als Schüler.. war schon geil, so im Nachhinein. ;)


Jap. Wobei ich meinen Eltern nie gelaubt hab, wenn sie gesagt haben, dass ich eines Tages die Schulzeit mal vermissen würde...

Also ich vermisse die Zeit nicht :) Es war eine klasse Zeit, aber das Studium danach kann man auch zu einer sehr schönen Zeit machen!

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

658

29.06.2011, 10:40

also ich vermisse die zeit ebensowenig. vllt lags ja daran, dass es ne privatschule war und die lehrkräfte meinten wir müssen mehr als alle anderen lernen damit wir uns abheben :-/

660

06.07.2011, 02:30

promotion ~~

Werbeanzeige