Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

51

14.06.2009, 22:49

Zitat von »"drakon"«

35 Km - Marsch hinter mir & ich bin im Entwicklungsteam einer Datenverwaltungssoftware für das Militär.. :)


hmm, ich wäre auch gerne bei den informatikern im militär, aber dazu wäre ich vermutlich zu unerfahren in dieser branche gewesen...
naja, radarsoldat ist auch nicht das schlechteste^^

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

52

14.06.2009, 22:53

juhu die konsole mag mich ;) ;) :idea: :idea:
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 917

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

53

14.06.2009, 23:57

Och wirklich freuen tue ich mich nicht, ich bin meistens glücklich, wenn ich keinen Grund habe Traurig zu sein. Interessant finde ich nur, dass wenn manche Menschen keinen Grund sehen ausgesprochen glücklich zu sein, dass sie dann denken, sie müssten deprimiert oder unglücklich sein^^ naja was solls, jeder wie er will^^

Joa mir gehts gut, gute Noten gibts auch, bald ist die DEV, noch 3 Tage dann sind Sommerferien und joa^^ ich bin eigentlich glücklich, ohne das was besonderes passiert ist :-) Kurz: Mir gehts gut!^^

Socke

54

15.06.2009, 00:17

elender optimist! :D
Ich hab jetzt 7 wochen schule vor mir :(

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 778

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

55

15.06.2009, 00:20

ich hab noch einige Wochen Uni vor mir und dann einige viele Wochen Klausuren und dann wieder noch viel mehr Wochen Uni :( Also sei mal leise :D
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

56

15.06.2009, 17:05

Juhu :D Wieder ein Tag weniger bis zu den Sommerferien(bei mir sind es aber auch noch 7 Wochen ;))
:lol:

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

57

15.06.2009, 19:37

Zitat von »"the[V«

oid"]ich hab noch einige Wochen Uni vor mir und dann einige viele Wochen Klausuren und dann wieder noch viel mehr Wochen Uni :( Also sei mal leise :D


Geht mir genau so, ich versuch jetzt schonmal etwas vorzuarbeiten, damit ich in den "Ferien" dann vllt doch 1-2 wochen wirklich frei habe -.-

Und damit es in den Thread passt noch ein: "FREU!" ^^

58

17.06.2009, 15:25

10te Klasse Fertig, und gleich zur "inoffiziellen" Abschlussfeier und die Freiheit nach 10 Jahre Schulfolter genießen! Jetzt erstmal 8 Wochen "LOL?" Sommerferien, und danach nochmal 2 Jahre schulbank drücken!

59

23.06.2009, 23:04

kein "echter" Schultag mehr bis zu den Ferien und dann 2 Wochen Frankreich yeah...
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

60

24.06.2009, 13:45

Jaaaa, meine ESP Eclipse I CTM mit FR ist angekommen^^

Werbeanzeige