Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

41

07.06.2009, 12:42

Uah bin ich neidisch, bei uns fängts morgen wieder an...

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

42

07.06.2009, 16:32

juhu
1. ALBA Berlin hat gewonnen
2. ich hab alle neuen themen gelsen *stolz guck*
:D :D :D :D :roll: :roll: :roll:
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

43

07.06.2009, 16:36

@raXor(wenn du wieder da bist)
sag mir mal wie du Slipknot fandest. Habs mir auf MTV angeschaut(Ich bin erst 12 aber wenn ich 18 bin muss ich da hin). Einfach nur Top. :D
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

44

08.06.2009, 18:34

Slipknot war meiner Meinung nach nicht so der Burner. Vlt lags einfach nur daran das ich zuweit hinten war^^

Meine Favouriten waren
Papa Roach - geile (viele bekannte) Lieder + geile Stimmung. Alle Leute waren da gut dabei
The Prodigy - Die haben einfach eine geile Party abgezogen. Auch wenns nicht immer Rock war^^
Limp Bizkit - Hammer Finale. Sogar hinten im C Bereich gabs noch Pogo.

Außerdem fand ich noch Placebo, Jan Delay, the subways und Billy Talent gut.

Nächstes Jahr gern wieder ;-)

45

13.06.2009, 11:46

@raXor
1.POGO!!!
2.Slipknot hatt auch viele bekannte Lieder gespielt(die besten: z.B. Duality,Psychosocial,People = S#!t...)
3.Billy Talent mag ich persönlich nicht so
4.Was mich angekotzt hatt war, das die nicht Rammstein eingeladen haben.

Gruß

Fabian
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

46

13.06.2009, 11:53

35 Km - Marsch hinter mir & ich bin im Entwicklungsteam einer Datenverwaltungssoftware für das Militär.. :)

47

13.06.2009, 12:34

@Fabian: Ja, aber auch noch andere hätten sie einladen können wie z.B. Linkin Park, Green Day, Kid Rock, Brian Adams, Frei Wild oder der W, auch wenn der W sowieso net gekommen wär^^
@drakon: ich auch will :-D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

48

13.06.2009, 13:12

Zitat von »"raXor"«


@drakon: ich auch will :-D

Wenn das Militär nicht gewesen wäre, hätte ich allerdings 6 Monate bei einer 3D Virtualisierungs Firma mit C++ und OpenGL ganz in meiner Nähe arbeiten können. (Was in der Schweiz nicht gerade selbstverständlich ist).

Aber lieber Access und VBA, als gar nichts. :)

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 044

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

49

14.06.2009, 11:57

Bammm.... gestern richtig fette Party ... heute Geburtstag ...was will man mehr :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

50

14.06.2009, 12:06

Zitat von »"Databyte"«

Bammm.... gestern richtig fette Party ... heute Geburtstag ...was will man mehr :)

Na, dann gratuliere ich dir mal. Wie alt wirste denn?

btw:
Was hast du schönes bekommen?

Werbeanzeige