Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

471

01.12.2010, 18:15

CBenni::O

Sehr nette Idee, wie wäre es mit Planeten, bei denen man spezielle Gegenstände bekommt, wenn man sie lange genug besitzt, z.B. Spezialwaffen, um einen Planeten komplett zu zerstören oder die Bevölkerung (auf eigenen Planeten) zu verdoppeln,...

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

472

01.12.2010, 18:52

würde ich ja gerne, allerdings sind die Contestregeln relativ streng und die Zeit begrenzt ;)

ich hatte noch mehr ideen, wie mehr als ein Computergegner, APM-Bonuses, und begrenzte geschwindigkeit für Truppentransporte, aber das wird wohl nix...

Evtl. werde ich das spiel mal auf C++ portieren und dort mit multiplayer etc. erweitern :P

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

473

01.12.2010, 19:46

Aber dann bitte das man alle Planeten sieht ;) So ist das etwas nervig. Aber ich weiß die Contestregeln... ;)
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

474

01.12.2010, 20:00

Erinnert mich an ein ähnliches Spiel. Dort nahm die Bevölkerung der Planeten auch mit der Zeit zu. Wenn man dann von einem Planeten zum anderen ging bzw. den Feind angriff, wurde die Bevölkerung/Angriffskraft durch Schiffe dargestellt (dreieckig). Der Gegner war Rot, man selbst Blau. War glaube ich in Flash und es gab 'ne kostenlose Version, sowie eben auch eine Premium-Version oder so was ähnliches.
Vielleicht kennt das ja einer, mir ist der Name entfallen, würde das gerne mal wieder spielen. :S

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

475

02.12.2010, 19:08

Fabian Kock: naja, ich fand das Fog of War nicht schlecht, das macht das Spiel interessanter; Es kann aber auch sein, dass ich einfach zuviel SCII gezockt habe o.O

Luinechor: dann weißt du ja, was du zu tun hast! :D

Mal sehn, aber ich habe noch ein paar andere Projekte am laufen... Schule z.B.... :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

476

03.12.2010, 21:51

Endlich wieder Internet.

Fünf Monate ohne dieses wunderbare Netz des Wissens sorgen doch für Entzugserscheinungen.

Zweiter Grund zur Freude:
Das erste kommerzielle Spiel an dem ich mitentwickelt & programmiert habe geht bald in die Closed Beta. Das ein tolles Gefühl. :)
Für alle die es interessiert: http://www.miramagia.de

Ich war dort für Teile des Backends verantwortlich.

(Mal sehen ob sich überhaupt noch jmd. erinnert. ;))

ich1994

Treue Seele

Beiträge: 164

Wohnort: Erlangen(nähe Nuernberg)

Beruf: Bald Abiturient(kein job eig...)

  • Private Nachricht senden

477

10.12.2010, 07:22

Wer hätte gedacht, dass sowas auch mal kommt:
http://www.br-online.de/aktuell/schnee-t…29162968296.xml

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

478

14.12.2010, 13:26

Jetzt ist es offiziell! :)
Danke an alle, die für mich gevotet haben :love:

Une endlich mal wieder in Mathe 15 punkte bekommen...

Perfekter Tag :thumbsup:

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

479

14.12.2010, 13:32

Gratulation auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht für dich gevotet habe.. :whistling:

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

480

14.12.2010, 14:23

Auch von mir Gratulation, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht für dich gevotet habe... :P

Werbeanzeige