Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

411

23.09.2010, 17:10

Tss, die Studier-Fuzzis...
Was die Kohle haben.

Dennoch Gratulation!
Ein Neidischer
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

412

23.09.2010, 17:15

Ruhig jetzt. Ich habe bis jetzt mit einem 4 Jahr alten Notebook gearbeitet. ;)
Wurde endlich mal Zeit für etwas neues.
Was die Kohle angeht: Für etwas bin ich jetzt ja Tutor mit einem Stundenlohn von 30.- CHF. ;)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 141

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

413

23.09.2010, 17:21

Du kaufst dir die 480!?!! *shocked-face* XD
Freude und neuer PC undso schön und gut, aber das war verschwendetes Geld. Hättest in schönere Boxen investieren können! XD

Dennoch viel Spaß ;).
WIP Website: kevinheese.de

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

414

23.09.2010, 17:41

Warum? Ich habe schon abstriche bei der CPU gemacht. Wollte mir eigentlich einen Hexacore zulegen, aber da war mir Preis/Leistung dann doch zu schwach. ;)

Boxen sind eher eine Notlösung. Habe noch andere und wenn der Bedarf wirklich da ist werde ich mir ein richtiges System zulegen. Aber im Moment habe ich dafür einfach keinen Platz.

Granatapfel

Treue Seele

Beiträge: 184

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

415

23.09.2010, 19:24

Ich hätte noch gewartet. Diese neuen GTX von nVidia sehen zwar schön aus, sind meiner Meinung für ihre Leistung aber überteuert.
Außerdem hat die GTX480 einen extremen Strombedarf in 3D und ist auch sehr laut.

Ich hol mir vielleicht nach Silvester ein neuen PC...aber dann mit 2 GTX, denn mein Vati bezahlt 8)
Ich hab gestern deine Eltern gesehen.
Warn' 2 nette Kerle.

________________________________

http://www.youtube.com/user/MsKENNYster

416

23.09.2010, 19:25

Zu viel Geld oder was?! XD
Du hast bei Alternate gekauft oder?
Die haben mir damals auch so nen Voucher mitgeschickt :P

417

23.09.2010, 19:56

Ich hätt' auch nicht die 480 empfohlen, sondern eher die 460. Die 480er tendiert dazu, wie Granatapfel schon erwähnte, viel Strom zu fressen, was zu Hitze führt und damit auch Lärm durch Lüfter. Aber ansonsten viel Spaß mit deinem neuen PC. ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

418

23.09.2010, 23:23

Du hast bei Alternate gekauft oder?

Nein. Ich habe das bei digitec, einem Schweizer Händler bestellt. Der Versand dort ist richtig gut. Gestern Abend haben die das Geld bekommen und die Ware losgeschickt und Heute Morgen war es bereits da. Nur blöd, dass die Banken irgendwie 4 Tage haben bis das Geld korrekt überwiesen ist..

Naja. Warten ist für mich kein Thema. Ein neues System musste her und da habe ich das genommen. Kann gut sein, dass Preis/Leistung bei anderen Karten besser sind, aber naja ich gebs ja zu: Ich wollte einmal endlich nicht klecksen, sondern klotzen (bei hexacore wars mir dann aber das Verhältnis schon zu schlecht).

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 866

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

419

24.09.2010, 17:28

30 Minuten noch !

MCP

Alter Hase

Beiträge: 514

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

420

24.09.2010, 17:33

Feierabend! ^^
Und in weniger als 3 Stunden ist auch meine Freundin da! *freu*
Morgen schauen wir uns dann die andere Wohnung an und am Sonntag kommen ihre Eltern und bringen Kuchen vorbei! Das Leben kann schön sein. ^^

Werbeanzeige