Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

361

27.07.2010, 14:14

Bin ab jetzt stolzer Besitzer einer Xbox360, allerdings noch ohne Sound, da MM-Berater leider zu doof waren, mir den richtigen Adapter zu verkaufen.

362

04.08.2010, 23:34

Ich fahr morgen für 4 Wochen in Urlaub :D:D:D:D:D
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

363

17.08.2010, 15:31

Bin frisch von zu hause ausgezogen!
Ist schon 'ne feine Sache.
Meine Wohnung hat 'ne schöne Zentrale Lage in Aachen. Nur leider ist die Mensa nicht so gut :-(

Aber auf jeden Fall stört mich keiner mehr bei irgendwelchen langatmigen Gedankengängen^^
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

364

17.08.2010, 16:06

Ich freue mich über "Jubel, Jubel, Freu, Freu" - Theads. :thumbsup:



rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

365

17.08.2010, 16:53

So Diplomzeugnis in Händen, Paper zur Diplomarbeit auf der ecai angenommen, ein (fast) freier Tag und zur Krönung des Ganzen gönn ich mir ein Sixpack! Prost! :D

Rac

Frischling

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

366

17.08.2010, 20:17

war zwar über zwei wochen ohne pc ;( , aber dafür hab ich jetzt meinen eigenen *freu* :D
mfg Rac

367

18.08.2010, 10:59

Zwar ist es eigentlich nichts so besonderes, aber irgendwie freuts mich immer wieder ;)

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($2.90)
MP ($1.88)
CO ($2.20)
Button ($2.06)
SB ($2.09)
Hero (BB) ($2.39)

Preflop: Hero is BB with 9

(Link)
, 9

(Link)

1 fold, MP calls $0.02, CO calls $0.02, 1 fold, SB bets $0.10, Hero calls $0.08, 1 fold, CO calls $0.08

Flop: ($0.32) 9

(Link)
, 9

(Link)
, Q

(Link)
(3 players)
SB bets $0.44, Hero calls $0.44, 1 fold

Turn: ($1.20) 10

(Link)
(2 players)
SB bets $1.55 (All-In), Hero calls $1.55

River: ($4.30) 5

(Link)
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.30 | Rake: $0.28


Achja: Diesem Spiel habt ihr auch meine Abstinenz hier im Forum zu verdanken ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

368

18.08.2010, 15:00

Für Nicht-(so-oft)-Poker-Spieler musst du das ev. schnell kommentieren. ;)

369

18.08.2010, 15:32

Ich calle aus dem Big Blind mit 99 um, falls ein Drilling oder besser (wie hier zum Beispiel) kommt, des Gegner's Geld zu gewinnen.
Da der Gegner hier erhöht, steht die Chance ja besser, da er bei einem passenden Flop große Einsätze callen wird. Erstens weil seine Karten überdurchschnittlich sein werden und zweitens weil Sets (Drillinge, bei denen zwei der drei beteiligten Karten auf der Hand sind) eher weniger offensichtliche Hände sind. Außerdem bin ich immer noch in einer besseren Position.

Auf dem Flop freut mich natürlich, dass der Gegner hier etwas setzt ;)
Da meine Hand hier nur sehr unwahrscheinlich noch geschlagen wird, calle ich seine Overbet (Einsätze größer als der Pot, welche überdurchschnittlich oft Bluffs sind, meiner Erfahrung nach (wobei das auf höheren Stakes auch variiert)). Aus diesen Gründen habe ich mich auch gegen eine Erhöhung auf dem Flop entschieden.

Auf dem Turn schlagen mich dann zwar Js8s und KsJs, aber der Großteil seiner Range (die Karten, die er wahrscheinlich halten kann) tun das nicht. Wenn der Gegner hier nicht all-in gegangen wäre, hätte ich wohl mein Geld über Turn und River verteilt auch noch gesetzt, aber wohl eher nicht auf dem turn, da ich dem Gegner, der meiner Meinung nach eher einen Semi-Bluff hielt, noch eine Chance geben wollte, seine Hand zu verbessern.
Ich hoffe, das war verständlich ;)
Vielleicht konnte ich ja jemanden motivieren, es einmal auszuprobieren. ;)
Mich zumindest motivieren Erfolge anderer immer eher als Schilderungen von "Negativerlebnissen"

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 778

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

370

18.08.2010, 15:53

Bin frisch von zu hause ausgezogen!
Ist schon 'ne feine Sache.
Meine Wohnung hat 'ne schöne Zentrale Lage in Aachen. Nur leider ist die Mensa nicht so gut :-(

Aber auf jeden Fall stört mich keiner mehr bei irgendwelchen langatmigen Gedankengängen^^

Ist doch langsam erschreckend, wie viele Aachener hier unterwegs sind...
Tipp: Das Bistro am Hauptgebäude ist IMHO die beste Mensa :-D
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Werbeanzeige