Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

311

08.06.2010, 20:09

Da kann man glaube ich auf jeden Fall Glückwünsche aussprechen!


habe aber auch was: hab meine Abinoten: 1.0! ich kann's nicht fassen^^

Der einzige Wermutstropfen an der Sache ist: es gibt doch tatsächlich ein der NOCH besser ist. Der hatte schon vor den Prüfungen 10 Punkte vorsprung und ich bin schon nur 3 Punkte an 0.9 vorbeigerauscht...
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 141

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

312

08.06.2010, 20:26

Da kann man glaube ich auf jeden Fall Glückwünsche aussprechen!


habe aber auch was: hab meine Abinoten: 1.0! ich kann's nicht fassen^^

Der einzige Wermutstropfen an der Sache ist: es gibt doch tatsächlich ein der NOCH besser ist. Der hatte schon vor den Prüfungen 10 Punkte vorsprung und ich bin schon nur 3 Punkte an 0.9 vorbeigerauscht...

Du arme Sau!
[/ironie]

Die auch 'nen herzlichsten!^^
WIP Website: kevinheese.de

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

313

08.06.2010, 20:42

ja, hast schon recht, aber da ist sonne kleine ecke in mir, die mir sagt: Kerl, hättest du dich mal mehr vorbereitet (was nicht schwer gewesen wäre), wärst du der beste geworden. Klar andere würden sich freuen, überhaupt so einen Schnitt zu haben und noch mehr würden sich freuen überhaupt Abi zu haben, aber wenn man über 2 Jahre konstant so gut war, dann ist da irgendwie Ehrgeiz auch am Ende der Beste zu sein.


Am besten hätte ich eben davon die Klappe/Tastatur gehalten, dann müsste ich mich jetzt nicht so komisch fühlen...
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 141

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

314

08.06.2010, 21:04

ja, hast schon recht, aber da ist sonne kleine ecke in mir, die mir sagt: Kerl, hättest du dich mal mehr vorbereitet (was nicht schwer gewesen wäre), wärst du der beste geworden. Klar andere würden sich freuen, überhaupt so einen Schnitt zu haben und noch mehr würden sich freuen überhaupt Abi zu haben, aber wenn man über 2 Jahre konstant so gut war, dann ist da irgendwie Ehrgeiz auch am Ende der Beste zu sein.


Am besten hätte ich eben davon die Klappe/Tastatur gehalten, dann müsste ich mich jetzt nicht so komisch fühlen...

Jetzt mach dich mal nich so selber runter ^^ Du kannst verdammt stolz auf dich sein, weil du wohl zu einer Minderheit gehörst. Der Beste bist du sowieso nie, aber verdammt gut ;)
WIP Website: kevinheese.de

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

315

08.06.2010, 21:09

Der Beste bist du sowieso nie, aber verdammt gut ;)

jaha weil Keks immer besser ist als du. finde dich damit ab *grins*

von mir auch gratz und ja ich wär auch froh wenn ich wenigstens schon nen mittlerenschulabschluss hätte xD
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

316

08.06.2010, 22:02

Auf was für ne Schule gehste denn NachoMan? ;)

Ich wäre ja froh wenn ich mal meinen Durchschnitt unter 3.0 kriegen würde :(
In Mathe immer ne 4 obwohl ich das verstehe (beim proggen zumindest :D).

Hab mal gehört, dass Programmierer schlau sind ... ich nicht :D

Aber ist ja nen Happy-Dappy Thread ... *freu*

Gratz auch von mir ;)

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

317

08.06.2010, 22:24

Noten sind sowieso für n Arsch! Ich hatte in Mathe nie was besseres als 3 (einmal sogar 3/4 Schularbeiten 5) und studier jetzt Mathe, wobei ich Leute die immer 1 hatten locker überfliege.



(PS.: mein Problem: 0 Ehrgeiz, ich mach genau so viel wie ich machen muss um durch zu kommen und kein bisschen mehr)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 866

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

318

08.06.2010, 22:40

Ja Noten. Hätte eigentlich 2 in Englisch auf meinem Abschlusszeugniss. Jetzt musste der Lehrer umbedingt nochmal in der LETZTEN Unterrichtswoche eine Arbeit schreiben. Natürlich war die Luft raus. 5. Jetzt steh ich auf 3 im Abschlusszeugnis und 4 im normalen Zeugnis. Und wer darf das meinem Arbeitsgeber am 1.9 erklären ? Ich!

Und die Arbeit war nichtmal notwendig nach Lehrplan :(. Und das bei einem der wenigen Lehrer die ich für kompetent befand. Das müsste ja schon wieder in den Depri Thread xD

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

319

08.06.2010, 22:47

Auf was für ne Schule gehste denn NachoMan? ;)


abendschule zum mittleren schulabschluss -.- (hab gehofft, dass die leute da etwas reifer sind als auf der regelschule...)

erste halbjahr ging super. relativ ruhige klasse und alle störenfriede haben wir nach 3 monaten rausgeekelt.
jetzt wurde unser kurs mit dem schlimmsten kurs des jahrgangs zusammen gelegt weil wir ja so ruhig sind und die anderen so laut, das sollte sich ausgleichen. das ergebnis ist keinen schultag ohne kopfschmerzen -.-
da hab ich kein bock drauf und hab wieder unmengen an fehlzeiten. naja jetzt ist sowieso meine hand gebrochen und ich bin 4 wochen krankgeschrieben, dann sind ferien/neues schuljahr und dann sind die lauten mitschüler hoffentlich geflogen.

das gehört auch in den deprithread <.<

und ja noten sagen nichts über die klugheit oder das können des schülers aus.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

320

10.06.2010, 00:46

Dumdidum. Wakeboarden und Apero spendiert von Accenture. War wirklich cool. :)

Und ja, ich mache extra ein wenig Werbung (auch wenn ich persönlich die Firma nicht soo mag). Die sollen doch was davon haben, wenn die schon so ein Event auf die Beine stellen für gerade mal 10.-CHF/Person. (kostetet die ca. 1500-2000 CHF).

Werbeanzeige