Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

291

29.05.2010, 10:24

Danach ab dem 1.9 Azubi zum FIAE :)

oder zum arbeitslosen :/
hab gelesen, dass es zu viele davon gibt. ein freund hat eine ausbildung zum FIAE und findet seit monaten keine arbeit.
schon überlegt fachabi zu machen und zu studieren?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 866

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

292

29.05.2010, 15:24

Jap hab ich mir auch überlegt. Aber das wäre nur ein weiterer Abschluss und das Studium muss dann ja auch finanziert werden. Und keiner gibt mir die Sicherheit das ich das Studium schaffe.

Nun hatte ich die Chance auf eine Ausbildung und hab mir einen anderen Weg überlegt der meiner Meinung nach sicherer ist. Ausbildung -> Fachabi (Einjährig oder während der Berufschulzeit weil meine Berufsschule bietet sowas im eigenen Haus an) -> Studium oder weiter im Job bleiben (vieleicht auch Dual) je nachdem ob ich übernommen werde oder was finde.
Dann hab ich wenigstens etwas worauf ich setzen kann wenns dann doch nicht mit dem Studium klappt.
Das ist viel besser als mit nichts dar zustehen.

Gerade hier im Raum Frankfurt werden recht viele Azubis gesucht. Wohl kaum wenn es doch schon zuviele gibt ?
In Frankfurt siehts eher mit den Fachhochschulen schlecht aus. Viel zu viele Bewerber. Viele aus meiner Klasse sitzen jetzt 1 Jahr auf dem trockenen weil sie umbedingt Fachabi machen wollten aber nicht rein kommen.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 143

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

293

30.05.2010, 04:39

Habe mir "The Book Of Unwritten Tales" besorgt und ein klasse Beispiel für die Bewegung!

Grafik ist ok, aber was zählt: Das Spiel ist genial. Toppt die Monkey Island Reihe um Längen!
WIP Website: kevinheese.de

294

30.05.2010, 12:42

Am genialsten find ich den pinken Paladin :)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

295

30.05.2010, 21:56

MaNGOS hat die epischen commits 9999 und 10000 hinter sich gebracht... :D

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

296

07.06.2010, 15:57

ich wurd das erste mal computertomographiert :D
bild1
bild2

gelungene aufnahme oder?

edit: das ist übrigens das Os scaphoideum
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

297

07.06.2010, 16:34

hab eben meine diplom abschlussnote erfahren, ist ne 1.4!! :D:D:D

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

298

07.06.2010, 16:38

hab eben meine diplom abschlussnote erfahren, ist ne 1.4!! :D:D:D
also eine 1.1 hätte schon drinliegen können... :P

glückwunsch ;)

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

299

07.06.2010, 16:39

Streber! :D

Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

300

07.06.2010, 17:07

Gratulation. :)

Werbeanzeige