Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

281

15.05.2010, 10:35

... und die nachbarn denken es ist krieg ausgebrochen xD

Jep, hehe. Wir haben mal das Pdrennen aus Episode 1 angemachtund sind ausm Haus gegangen um zu gucken, wie viel man hört. Ergebnis: Man hört nicht nur die Podracer, sondern auch das Klappern der Rolladen außen am Fenster :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

282

27.05.2010, 12:57

Heute theoretische Fahrprüfung bestanden :thumbsup: :thumbsup:

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

283

27.05.2010, 13:59

Glückwunsch :) Jetzt musste nur noch das schlimmste überstehen ;D Die praktische Prüfung oO :D

284

27.05.2010, 18:31

Herzlichen Glückwunsch.

*Gummibäume pflanz* :whistling:

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

285

27.05.2010, 22:02

fahrradunfall gehabt: knie put, mittelhandknochen gebrochen -> ein paar wochen krank geschrieben, auf dem weg zur freundin krieg ich garantiert einen sitzplatz und sie pflegt mich gesund :D
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

286

27.05.2010, 22:59

gute besserung ;)

btt
morgen wieder wochenende <3

287

28.05.2010, 13:14

Letzter regulärer Schultag als Auszubildender zum staatlich geprüftem Informationstechnischen Assistenten. Nur noch die nächsten zwei Wochen die Prüfungen bestehen und alles ist fertig. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Môr« (28.05.2010, 16:05)


Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

288

28.05.2010, 15:56

Letzter regulärer Schultag als Auszubildender zum staatlich geprüftem Informationstechnischen Assistenten. Nurnoch die nächsten zwei Wochen die Prüfungen bestehen und alles ist fertig. :)

hehe, des mach ich grad auch, bin aber erst im 1.Jahr...


letzter tag im praktikum, yeahh
New Project: Operation CityRacer

289

28.05.2010, 16:04

Mein Beileid. Waren schlimme drei Jahre. ^^

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 866

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

290

28.05.2010, 22:41

Realschlusabschluss mit irgendwas um 2,3 - 2,4. Die letzten zwei Jahre waren schlimm, aber jetzt endlich fast geschafft. Noch zwei Arbeiten in den letzten zwei Wochen. Wenn die so langsam korrigieren wie immer bekommen wir die Arbeiten nichtmal zurück xD.

Danach ab dem 1.9 Azubi zum FIAE :)

Werbeanzeige