Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

261

20.04.2010, 16:48

Jubel, Jubel, Freu, Freu... 15 Punkte in der Facharbeit :D :D

262

20.04.2010, 17:01

Ah ja...
15 von 100? :)
fka tm

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

263

20.04.2010, 17:09

Notenpunkte ;)
Weiß nicht wie es andrerorts ist, aber in der Kollegstufe in Bayern ists so, dass man Noten von 0-15 kriegt. 0 Punkte entspricht 6 und für den Rest gibt es dann in 3 Abstufungen.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

264

20.04.2010, 18:15

Oberstufe in BaWü auch xD Soweit ich weiß, hat die gesamte Oberstufe von Deutschland dieses System... Kolleg weiß ich nicht :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

265

21.04.2010, 15:47

NRW auch
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

266

21.04.2010, 16:26

Übrigens, herzlichen Gluckwünsch, Wümpftlbrümpftl :D

Wie bekommt man so etwas hin?

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

267

21.04.2010, 17:25

Glückwunsch Wümpftlbrümpftl.
Im Übrigen freue ich mich da mit. Ich habe das gleiche Ergebnis :)

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 413

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

268

21.04.2010, 18:18

gratulation @euch beide!

// bei uns haben wir das gleiche System...

*hoffe ich kann hier in ein paar Tagen positives von meiner prakt. Prüfung (Klasse B(F17)) vermelden ;)*
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

269

21.04.2010, 21:23

Thx :)

@ CBenni::O
Richtiges Thema nehmen (selbst ausgesucht :P), früh anfangen und sich durchchillen :D

@ Fred
Cool, Glückwunsch. Welches Thema denn?

Bevor die Frage aufkommt: Ich hab in Mathematik über "Anwendungen von Matrizen in der 3D Vektor-Grafik" geschrieben. Dazu gabs noch ein kleines Programm zur Veranschaulichung als Dreingabe. Wenns jemanden interessiert, werd ich es nach meinem Abi vielleicht auf meinen Blog veröffentlichen.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

270

21.04.2010, 22:40

Mein Thema war: Monopoly - eine mathematische Analyse.
Ich habe es mir auch selbst ausgesucht und fand das egtl. von Anfang an sehr interessant. Dann noch ein bisschen Eindruck geschunden, indem ich kleine Programme geschrieben habe, die mir die Rechnung erleichterten und die Facharbeit schrieb sich fast von selbst, weil es eben wirklich interessant war.

Werbeanzeige