Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

231

24.03.2010, 20:00

Ab heute Ferien :D :D :D

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

232

26.03.2010, 17:15

Heute letzte Klausur geschrieben :D
Nie wieder Schularbeiten *freu*... gut.. mit Abi und später Studium wirds nur noch schlimmer; aber das ist mir egal. Vor allem fallen da nen Haufen dämlicher Fächer weg (aus momentaner Sicht).

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

233

26.03.2010, 17:30

Geht mir ähnlich, aber ich hab nach den Ferien noch eine Physik-Klausur, aber es ist ja nur Physik :)

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

234

26.03.2010, 17:48

NIE WIEDER RELIGIONSUNTERRICHT!!!

Boa ist das Hammer...

nach den Ferien dann noch eine Woche Schule (ohne Reli :D :D :D), fix die Prüfungen schreiben und ZACK ist die ganze Kacke endlich vorbei!!
wird wohl aber auch anderen so gehen...
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 679

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

235

26.03.2010, 19:05

Also ich hatte kein Reli mehr, seitdem ich 14 geworden bin. Irgendwas hast du wohl falsch gemacht ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 522

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

236

26.03.2010, 19:30

Zitat von »"Sylence"«

Also ich hatte kein Reli mehr, seitdem ich 14 geworden bin. Irgendwas hast du wohl falsch gemacht ;)


Ich denke ich kann das noch unterbieten. ;)
War wohl so ca. mit 12 das letzte mal im Religionsunterricht..

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

237

26.03.2010, 20:39

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"Sylence"«

Also ich hatte kein Reli mehr, seitdem ich 14 geworden bin. Irgendwas hast du wohl falsch gemacht ;)


Ich denke ich kann das noch unterbieten. ;)
War wohl so ca. mit 12 das letzte mal im Religionsunterricht..


Ihr glücklichen... Ich muss jeden Mittwoch 90 minuten meines Lebens in dem langweiligsten Fach der Welt absitzen... Aber das gehört in den Depri-Thread...

Nacher in die RoFa!!!

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

238

26.03.2010, 21:12

haha ihr hattet religionsunterricht? ich find das sollte man verbieten. einem kind religion auf zu zwingen das es gar nicht will zeugt nicht gerade von "religionsfreiheit" wie es in unserem grundgesetz gefordert wird.
ich hatte nur 2 stunden "religionsunterricht" in meinem ganzen leben. das war eher eine betreuung weil keine wichtigen/fähigen lehrer da waren. wir haben auch 90 minuten der zwei unterrichtsstunden mit tischtennis verbracht :D

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

239

26.03.2010, 21:33

naja, ich war zwischendurch mal ein Jahr krankheitsbedingt beurlaubt und da ergab sich ein Lehrerwechsel. Und dann nachträglich abzuwählen war mir zu stressig. Man konnte ja nicht ahnen, dass das bei der neuen Lehrerin so dermaßen nervig war...
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

240

26.03.2010, 21:55

Religionsunterricht bedeutet ja nicht, dass man eine Religion aufgedrungen bekommt und der Lehrer meint, man solle eine bestimmte Darstellung anbeten, ansonsten wäre man nicht des Lebens würdig oder so. Das mag in manchen Fällen so sein und ist auch schade. Bei uns hingegen ist das ganze eher Philosophie und mir gefällt der Reliunterricht _sehr_ gut.

Werbeanzeige